Search for persons
X
?
Theoretische Fundierung und praktische Relevanz der Handelsforschung / Marcus Schuckel ... (Hrsg.)
1
Die Messung der Wahrnehmung von Warenplatzierungen mit Hilf..
, In:dargestellt am Beispiel der Warengruppe Wasch-, Putz- und R...
Copies:
BB WiWi: 11a swl 001 md lmh/796
?
Shopper Research - Kundenverhalten im Handel / Dieter Ahlert; Rainer Olbrich; Hendrik Schröder (Hrsg.)
2
Die Analyse des Such- und Entscheidungsverhaltens von Kunde..:
, In:
?
Theoretische Fundierung und praktische Relevanz der Handelsforschung ,
3
Die Messung der Wahrnehmung von Warenplatzierungen mit Hilf..:
, In:
?
4
SchVG
Gesetz über Schuldverschreibungen aus Gesamtemissionen : K...
Juris, Zusatzmodul Hochschulen
?
Ifo-Schnelldienst / Ifo-Institut, Leibniz-Institut für Wirtschaftsforschung an der Universität München e.V.
6
Strukturwandel in der Automobilindustrie - wirkt die Pandem..:
, In:Copies: Zentrale;
?
12
Wohnkonzerne enteignen!
wie Deutsche Wohnen & Co. ein Grundbedürfnis zu Profit mac...
kritik & utopie
Copies:
Zentrale:E02 a vwl 364/027a