Meyer, Anton
266  results:
Search for persons X
?
1

Die Bedeutung von Technologien in der Dienstleistungsmarket..:

, In: Perspektiven des Dienstleistungsmanagements,
Auer, Christine ; Bartsch, Silke ; Meyer, Anton - p. 699-715 , 2020
 
?
4

Kommunikation für Dienstleistungen:

, In: Handbuch Instrumente der Kommunikation,
Meyer, Anton ; Meindl, Anja ; Brudler, Benjamin - p. 561-580 , 2016
 
?
5

Communicate 4 Success – 15 Regeln für die erfolgreiche Komm..:

, In: Kundenintegration und Leistungslehre,
Meyer, Anton ; Meindl, Anja - p. 283-297 , 2015
 
?
6

Kommunikation für Dienstleistungen:

, In: Handbuch Instrumente der Kommunikation,
 
?
7

Konsumenten-Engagement auf Social Media-Plattformen – Marke..:

, In: Dienstleistungsmanagement und Social Media,
Jahn, Benedikt ; Meyer, Anton - p. 171-185 , 2013
 
?
 
?
9

Servicepolitik im Handel:

, In: Handbuch Handel,
Meyer, Anton ; Bartsch, Silke - p. 719-731 , 2012
 
?
12

Architectural branding as brand communication: Does it cont..:

Raffelt, Ursula ; Littich, Martina ; Meyer, Anton
Marketing: Zeitschrift für Forschung und Praxis.  33 (2011)  3 - p. 247-256 , 2011
 
?
13

Members only! - Nutzen von geschlossenen Social Networking ..:

Jahn, Benedikt ; Brudler, Benjamin ; Meyer, Anton
Marketing: Zeitschrift für Forschung und Praxis.  33 (2011)  4 - p. 317-328 , 2011
 
?
15

Lebensqualität – ein neuer Leitwert für ein nachhaltiges Wi..:

, In: Beiträge zur Dienstleistungsmarketing-Forschung,
Meyer, Anton ; Niedermeier, Anna - p. 1-23 , 2011
 
1-15