Search for persons
X
?
Stereotype in Marketing und Werbung ,
1
Customer Education. Eine interdisziplinäre Diskussion zu Ri..:
, In:
?
Crossmedia-Kommunikation in kulturbedingten Handlungsräumen ,
2
Rache des Kunden – sozialwissenschaftliche Theorien und der..:
, In:
?
Crossmedia-Kommunikation in kulturbedingten Handlungsräumen ,
4
Kunden im Life Event Cycle crossmedial begleiten – Eine kri..:
, In:
?
?
Angewandtes Gesundheitsmarketing ,
7
Indirekte Verfahren zur Messung gesundheitsrelevanter Einst..:
, In:
?
Gesundheitsmarketing / Stefan Hoffmann, Stefan Müller (Herausgeber)
8
Mediennutzungsverhalten gesundheitsbewusster Konsumenten:
, In:Copies:
:TB Technik Pf II.6 Hof; Zentrale:E02 a med 202 mb/810
?
Kundenintegration und Kundenbindung ,
9
Consumer Integrated Technology Screening (CITS) – Ein Proze..:
, In:
?
12
Errichten von Starkstromanlagen mit Nennspannungen über 1 ..
Erläuterungen zu DIN VDE 0101
VDE-Schriftenreihe ; 11, Normen verständlich
Copies:
Zentrale:Magazinturm-E02 h elt 013 ka/000-11(8)
?
15
Produktpiraterie
Eine integrative Analyse der Einflussgrößen, Moderatoren u...
SpringerLink, Bücher