Niemand, Thomas
16  results:
Search for persons X
?
2

Rache des Kunden – sozialwissenschaftliche Theorien und der..:

, In: Crossmedia-Kommunikation in kulturbedingten Handlungsräumen,
 
?
4

Kunden im Life Event Cycle crossmedial begleiten – Eine kri..:

, In: Crossmedia-Kommunikation in kulturbedingten Handlungsräumen,
 
?
5

Einsatzpotenziale und Grenzen bei der Anwendung des Implizi..:

Niemand, Thomas ; Hoffmann, Stefan ; Mai, Robert
Marketing: ZFP – Journal of Research and Management.  36 (2014)  3 - p. 187-202 , 2014
 
?
8

Mediennutzungsverhalten gesundheitsbewusster Konsumenten:

, In: Gesundheitsmarketing / Stefan Hoffmann, Stefan Müller (Herausgeber)
Copies:  :TB Technik Pf II.6 Hof; Zentrale:E02 a med 202 mb/810
 
?
12

Errichten von Starkstromanlagen mit Nennspannungen über 1 .. 

Erläuterungen zu DIN VDE 0101  VDE-Schriftenreihe ; 11, Normen verständlich
Niemand, Thomas ; Dürschner, Rolf M. - 8. Aufl. . , 2000
Copies:  Zentrale:Magazinturm-E02 h elt 013 ka/000-11(8)
 
?
15

Produktpiraterie 

Eine integrative Analyse der Einflussgrößen, Moderatoren u...  SpringerLink, Bücher
 
1-15