Search for persons
X
?
Lernen und Lehren im Sachunterricht. Zum Verhältnis von Konstruktion und Instruktion. ,
3
Wie wenig Instruktion ist zu wenig?: Ergebnisse einer Unter..:
, In:Copies:
Zentrale:E03 a pae 637.5/354
?
Grundlegende Bildung ohne Brüche / von Diemut Kucharz, Thomas Irion, Bernd Reinhoffer
5
Modellvorstellung zum Magnetismus
, In:in der Grundschule oder erst später?
?
Entwicklung naturwissenschaftlichen Denkens zwischen Phänomen und Systematik. Jahrestagung in Dresden 2009. ,
7
Modellvorstellung zum Magnetismus: Vergleichsstudie Primar-..:
, In:Copies:
Zentrale:Magazin 02.C.1180; Zentrale:Magazin 02.C.1180
?
Entwicklung naturwissenschaftlichen Denkens zwischen Phänomen und Systematik. Jahrestagung in Dresden 2009. ,
8
Modellvorstellung zum Magnetismus: Vergleichsstudie Primar-..:
, In:Copies:
Zentrale:Magazin 02.C.1180; Zentrale:Magazin 02.C.1180
?
Chemie- und Physikdidaktik für die Lehramtsausbildung. Gesellschaft für Didaktik der Chemie und Physik. Jahrestagung in Schwäbisch Gmünd 2008. ,
9
Verstehen bereits Grundschulkinder das Elementarmagnet-Mode..:
, In:Copies: Zentrale;
?
10
Was tun Physiker? Das "Eisen-Magnet-Modell" im Anfangsunter..:
Copies:
Zentrale:Magazin Zs fb 3473