Rezat, Sebastian
38  results:
Search for persons X
?
 
?
2

Geometrie: Leitidee Raum und Form:

, In: Handbuch der Mathematikdidaktik,
 
?
3

Rekonstruktion diagrammatischen Schließens beim Erlernen de..:

, In: Zeichen und Sprache im Mathematikunterricht,
Schumacher, Jan ; Rezat, Sebastian - p. 85-112 , 2020
 
?
4

Handbuch Lehr- und Lernmittel für den Deutschunterricht 

Bestandsaufnahmen, Analysen und didaktische Reflexionen  Praxis Deutsch
Granzow, Stefanie ; Ott, Christine ; Rezat, Sebastian... - 1. Auflage . , 2019
Copies:  Zentrale:E03 a pae 585/725
 
?
 
?
7

Geometrie: Leitidee Raum und Form:

, In: Handbuch der Mathematikdidaktik,
 
?
8

Das Permanenzprinzip erfahren. An der 1+1-Tafel und der 1x1..:

Rezat, Sebastian
Mathematik lehren.  31 (2014)  183 - p. 11-14 , 2014
Copies: Zentrale;
 
?
10

Wozu verwenden Schüler ihre Mathematikschulbücher? Ein Verg..:

Rezat, Sebastian
Journal für Mathematik-Didaktik.  32 (2011)  2 - p. 153-177 , 2011
 
?
11

Wozu verwenden Schüler ihre Mathematikschulbücher? Ein Verg..:

Rezat, Sebastian
Journal für Mathematik-Didaktik.  32 (2011)  2 - p. 153-177 , 2011
 
?
12

Das Mathematikschulbuch als Instrument des Schülers — Eine ..:

Rezat, Sebastian
Journal für Mathematik-Didaktik.  30 (2009)  3-4 - p. 287-288 , 2009
 
?
13

Die Struktur von Mathematikschulbüchern:

Rezat, Sebastian
Journal für Mathematik-Didaktik.  29 (2008)  1 - p. 46-67 , 2008
Copies:  Zentrale:E03 z pae 630 j/134; Zentrale:Magazin Zs fe 2984
 
?
14

Die Struktur von Mathematikschulbüchern:

Rezat, Sebastian
Journal für Mathematik-Didaktik.  29 (2008)  1 - p. 46-67 , 2008
 
?
15

Das Mathematikbuch als Instrument des Lernens:

, In: Beiträge zum Mathematikunterricht online. Vorträge auf der 42. Tagung für Didaktik der Mathematik. Jahrestagung der Gesellschaft für Didaktik der Mathematik vom 13.3. bis 18.3.2008 in Budapest.,
Rezat, Sebastian - p. [4] , 2008
 
1-15