Steimlé, Thomas
7  results:
Search for persons X
?
1

Innovation durch Kommunikation 

Kommunikation als Innovationsfaktor für Organisationen  SpringerLink, Bücher
Link: https://doi.org/10.1007/..

Copies:  Zentrale:E02 h soz 597.9 mb/291; Zentrale:E02 a soz 597.9 mb/291a
 
?
3

Kundenorientierung und -zufriendenheit in Excellence-Konzep..:

, In: Kundenorientierte Unternehmensführung / Hans H. Hinterhuber ... (Hrsg.)
Zink, Klaus J. ; Bäuerle, Thomas ; Steimle, Ulrich. (2006)  - p. 353-381
 
?
5

Konzernkonzepte standortspezifisch umsetzen:

, In: Veränderungsprozesse erfolgreich gestalten,
 
?
7

Kundenorientierung und -zufriedenheit in Excellence-Konzept..:

, In: Kundenorientierte Unternehmensführung / Hans H. Hinterhuber ... (Hrsg.)
Zink, Klaus J. ; Bäuerle, Thomas. (2009)  - p. 367-396
 
1-7