Ulpe, A.
20  results:
Search for persons X
?
 
?
3

Quantenchemische Untersuchung der elektronischen Eigenschaf..:

Ulpe, Anna Christina
info:eu-repo/semantics/altIdentifier/urn/urn:nbn:de:hbz:5-62552.  , 2021
 
?
4

Die erlebte Selbstbestimmung als Einflussfaktor auf die Les..:

, In: Zeitschrift für Grundschulforschung
Stein, Madeleine ; Endepohls-Ulpe, Martina. (2019)  1 - p. 181-196
Copies: Zentrale;
 
?
5

Diversity Management in "diversen" Bildungskontexten in Deu.. 

, In: Perspektiven und Anwendungsfelder / Petia Genkova, Tobias Ringeisen, Herausgeber
ein Überblick 
Copies:  Zentrale:E02 a soz 599 mb/002-1
 
?
6

Mentoring beim Übergang in die berufliche Ausbildung am Be..:

, In: Diskurs Kindheits- und Jugendforschung
Quaiser-Pohl, Claudia ; Rasic, Ramona ; Gnosa, Tanja.. (2012)  2 - p. 161-172
Copies:  Zentrale: z soz 651/590
 
?
7

Bildungsprozesse im MINT-Bereich 

Interesse, Partizipation und Leistungen von Mädchen und Ju... 
Copies:  Zentrale:E03 a pae 638/177
 
?
9

Die erlebte Selbstbestimmung als Einflussfaktor auf die Les..:

Stein, Madeleine ; Endepohls-Ulpe, Martina
Zeitschrift für Grundschulforschung.  12 (2019)  1 - p. 181-196 , 2019
Copies: Zentrale;
 
?
10

Die erlebte Selbstbestimmung als Einflussfaktor auf die Les..:

Stein, Madeleine ; Endepohls-Ulpe, Martina
Zeitschrift für Grundschulforschung.  12 (2019)  1 - p. 181-196 , 2019
 
?
13

Diversity Management in "diversen" Bildungskontexten in Deu..:

, In: Handbuch Diversity Kompetenz: Perspektiven und Anwendungsfelder,
 
?
14

Mentoring beim Übergang in die berufliche Ausbildung am Bei..:

Quaiser-Pohl, Claudia ; Endepohls-Ulpe, Martina ; Rasic, Ramona..
Diskurs Kindheits- und Jugendforschung.  7 (2012)  2 - p. 161-172 , 2012
Link: https://nbn-resolving.or..
Copies:  Zentrale: z soz 651/590
 
?
15

Mentoring beim Übergang in die berufliche Ausbildung am Bei..:

Quaiser-Pohl, Claudia ; Endepohls-Ulpe, Martina ; Rasic, Ramona..
Diskurs Kindheits- und Jugendforschung / Discourse. Journal of Childhood and Adolescence Research.  7 (2012)  2 - p. 161-172 , 2012
 
1-15