Search for persons
X
?
5
Konsumentenverhalten im Internet
Konzepte - Erfahrungen - Methoden
Springer eBook Collection, Business and Economics
?
Fundierung des Marketing / Klaus-Peter Wiedmann (Hrsg.)
6
Konsumentenverwirrtheit: Ansatzpunkte zur Operationalisieru..:
, In:Copies:
TB BHV: wir 585/15; Zentrale:E02 a bwl 001 md sil/844
?
Ganzheitliches Corporate Finance Management / Klaus Peter Wiedmann, Carsten Heckemüller
7
Corporate Finance und Unternehmensreputation - Messung und ..:
, In:Copies:
TB BHV: wir 640/38; Zentrale:E02 a bwl 511/460
?
Jahrbuch der Absatz- und Verbrauchsforschung / hrsg. von GfK Nürnberg, Gesellschaft für Konsum-, Markt- und Absatzforschung e.V.
9
Kaufentscheidungsdimensionen des Market Maven:
, In:Copies:
Zentrale:Magazin Zs fc 2045; Zentrale:Magazin Zs fc 8167
?
Jahrbuch der Absatz- und Verbrauchsforschung / hrsg. von GfK Nürnberg, Gesellschaft für Konsum-, Markt- und Absatzforschung e.V.
12
Der Einfluss von Dienstleistungsqualität auf Kundenzufried..:
, In:Copies:
Zentrale:Magazin Zs fc 2045; Zentrale:Magazin Zs fc 8167
?
Marketing
13
Die Identifizierung von eMavens auf Internet-Musik-Sites
, In:Ergebnisse einer empirischen Untersuchung zur Online-Mundwe...
Copies: Zentrale;
?
Zeitschrift für Energiewirtschaft
14
Wechselbarrieren als Ursache für die Stabilität von Gesch..
, In:eine explorative Untersuchung in der Energiewirtschaft
Copies:
Zentrale:Magazin Zs fe 2027
?
Jahrbuch der Absatz- und Verbrauchsforschung / hrsg. von GfK Nürnberg, Gesellschaft für Konsum-, Markt- und Absatzforschung e.V.
15
Die Akzeptanz von Smartphones
, In:eine empirische Analyse
Copies:
Zentrale:Magazin Zs fc 2045; Zentrale:Magazin Zs fc 8167