Walsh, L. K.
23  results:
Search for persons X
?
1

Morphologie und mechanische Eigenschaften von Celluloseacet..:

Siahkolah, M. A. ; Walsh, W. K.
Colloid and Polymer Science.  254 (1976)  8 - p. 773-773 , 1976
 
?
 
?
 
?
5

Konsumentenverhalten im Internet 

Konzepte - Erfahrungen - Methoden  Springer eBook Collection, Business and Economics
 
?
6

Konsumentenverwirrtheit: Ansatzpunkte zur Operationalisieru..:

, In: Fundierung des Marketing / Klaus-Peter Wiedmann (Hrsg.)
Walsh, Gianfranco. (2004)  - p. 87-112
Copies:  TB BHV: wir 585/15; Zentrale:E02 a bwl 001 md sil/844
 
?
7

Corporate Finance und Unternehmensreputation - Messung und ..:

, In: Ganzheitliches Corporate Finance Management / Klaus Peter Wiedmann, Carsten Heckemüller
Wiedmann, Klaus-Peter ; Walsh, Gianfranco. (2003)  - p. 271-289
Copies:  TB BHV: wir 640/38; Zentrale:E02 a bwl 511/460
 
?
9

Kaufentscheidungsdimensionen des Market Maven:

, In: Jahrbuch der Absatz- und Verbrauchsforschung / hrsg. von GfK Nürnberg, Gesellschaft für Konsum-, Markt- und Absatzforschung e.V.
 
?
12

Der Einfluss von Dienstleistungsqualität auf Kundenzufried..:

, In: Jahrbuch der Absatz- und Verbrauchsforschung / hrsg. von GfK Nürnberg, Gesellschaft für Konsum-, Markt- und Absatzforschung e.V.
Walsh, Gianfranco. (2006)  2 - p. 166-180
 
?
13

Die Identifizierung von eMavens auf Internet-Musik-Sites 

, In: Marketing
Ergebnisse einer empirischen Untersuchung zur Online-Mundwe... 
Copies: Zentrale;
 
?
14

Wechselbarrieren als Ursache für die Stabilität von Gesch.. 

, In: Zeitschrift für Energiewirtschaft
eine explorative Untersuchung in der Energiewirtschaft 
Klee, Alexander ; Waßmann, Tobias ; Walsh, Gianfranco.. (2005)  2 - p. 145-153
Copies:  Zentrale:Magazin Zs fe 2027
 
?
15

Die Akzeptanz von Smartphones 

, In: Jahrbuch der Absatz- und Verbrauchsforschung / hrsg. von GfK Nürnberg, Gesellschaft für Konsum-, Markt- und Absatzforschung e.V.
eine empirische Analyse 
Kilian, Thomas ; Seifert, Christiane ; Walsh, Gianfranco.. (2004)  4 - p. 385-410
 
1-15