Search for persons
X
?
1
Mach deine Marke zu Gold
wie du es schaffst, sichtbar und begehrt zu werden
Copies:
Zentrale:E02 a bwl 441.5/642; TB Nautik 19/3.1 Sch 1 (2022)
?
3
Marketing jenseits vom Mittelmaß
100 Best-Practice-Beispiele ; eine umfassende Best-Practice...
Copies:
TB BHV: wir 590/423
?
4
Das überzeugende Angebot
so gewinnen Sie gegen die Konkurrenz
Copies:
TB Nautik 17/1.7 Sche 6 (2011)/Magazin
?
5
Dynamische Erde - Zukunftsaufgaben der Geowissenschaften
Strategieschrift
Copies:
Zentrale:Magazinturm E01 tr 8605; Zentrale:Magazin 02.E.2797
?
7
Die kleinen Saboteure
so managen Sie die inneren Schweinehunde im Unternehmen
Copies:
Zentrale:E02 a bwl 037.3/696
?
8
Ten years of German Regional Seismic Network (GRSN)
Report ... of the Senate Commission for Geosciences / Deutsche Forschungsgemeinschaft, DFG ; 25
Copies:
Zentrale:E02 a geo 028 dfg/757-25
?
9
Fortschritte geowissenschaftlicher Forschung
Mitteilung ... der Senatskommission für Geowissenschaftliche Gemeinschaftsforschung / DFG, Deutsche Forschungsgemeinschaft ; 24;Fortschritte geowissenschaftlicher Forschung ; 2000
Copies:
Zentrale:E02 a geo 028 dfg/757-24
?
10
Fortschritte geowissenschaftlicher Forschung
Mitteilung ... der Senatskommission für Geowissenschaftliche Gemeinschaftsforschung / DFG, Deutsche Forschungsgemeinschaft ; 23;Fortschritte geowissenschaftlicher Forschung ; 1997
Copies:
Zentrale:E02 a geo 028 dfg/757-23
?
11
Anorganische nichtmetallische Minerale und keramische Werks..
Mitteilung ... der Senatskommission für Geowissenschaftliche Gemeinschaftsforschung / DFG, Deutsche Forschungsgemeinschaft ; 22
Copies:
Zentrale:E02 a geo 028 dfg/757-22
?
12
Kontinentales Tiefbohrprogramm der Bundesrepublik Deutschla..
Mitteilung / Deutsche Forschungsgemeinschaft, Kommission für Geowissenschaftliche Gemeinschaftsforschung ; 11
Copies:
Zentrale:E02 a geo 028 dfg/757-11
?
13
Derivative security pricing
techniques, methods and applications
Dynamic modeling and econometrics in economics and finance ; 21
Copies:
BB WiWi: 11a bwl 529/946