Huber, Stephanie
10  results:
Search for persons X
?
1

Literaturnobelpreis Elfriede Jelinek 

Diskurse, Kontexte, Impulse ; Band 1
Copies:  Zentrale:E03 a ger 829 jeli 6/60
 
?
2

Referenzwerk Prävention und Gesundheitsförderung 

Grundlagen, Konzepte und Umsetzungsstrategien 
Hurrelmann, Klaus ; Richter, Matthias ; Klotz, Theodor... - 5., vollständig überarbeitete Auflage . , 2018
 
?
3

Gesundheitsökonomie 

Lehrbuch für Mediziner und andere Gesundheitsberufe  Verlag Hans Huber, Programmbereich Gesundheit
Brunner, Helmut ; Lauterbach, Karl ; Stock, Stephanie - 3., vollständig überarbeitete Auflage . , 2013
 
?
4

Das OPT-Pflegeprozess-Modell 

Essentials der klinischen Entscheidungsfindung und reflekti... 
Kuiper, Ruth Anne ; O'Donnell, Sandra ; Pesut, Daniel J.... - 1. Auflage 2021 . , 2021

Note :   bestellt beim Buchhandel  
 
?
5

Positive Demenzpflege 

fähigkeitenorientierte Ansätze positiver Psychologie und ... 
Clarke, Chris ; Wolverson, Emma ; Umlauf-Beck, Sabine... - 1. Auflage . , 2019
Copies:  :TB Technik Pf II.2 Cla
 
?
6

Employer Branding als Erfolgsfaktor 

eine conjoint-analytische Untersuchung  Marketing ; 47
Andratschke, Nadine - 1. Aufl. . , 2009
Copies:  BB WiWi: 11a bwl 161/940
 
?
7

Neue Dimensionen für die Markenführung 

Management von Modemarken in virtuellen Welten  Reihe: Marketing ; 39
Huber, Frank ; Schikofsky, Jan - 1. Aufl. . , 2009
Copies:  Zentrale:E02 a bwl 485 s/610
 
?
8

Cause-Related-Marketing-Kampagnen erfolgreich konzipieren 

eine empirische Studie  Gabler Edition Wissenschaft
Huber, Frank ; Rinino, Maxime - 1. Aufl. . , 2008
Copies:  Zentrale:E02 a bwl 450/306; BB WiWi: 11a bwl 450/306a
 
?
9

Was ist ein Fernsehsender wert? 

zum Einfluss der Markenpersönlichkeit auf den Markenwert b...  Wissenschaftliche Arbeitspapiere / Center of Market Oriented Product and Production Management, P ; 8
Huber, Frank , 2006
Copies:  Zentrale:Magazin 01.K.5044
 
?
10

Phänomen Luxusmarke 

identitätsstiftende Effekte und Determinanten der Markenlo...  Gabler Edition Wissenschaft, Spektrum wirtschaftswissenschaftliche Forschung
Copies:  Zentrale:E02 a bwl 485/724; Zentrale:E02 a bwl 485/724a
 
1-10