Search for persons
X
?
1
Offensives Marketing
gewinnen mit POISE: Märkte gestalten - Potenziale nutzen
Copies:
TB BHV: wir 590/189
?
Handbuch Dienstleistungs-Marketing / Anton Meyer (Hrsg.)
Bd. 1 ,
2
Grundlagen und Rahmenbedingungen des Dienstleistungs-Market..:
, In:Bd. 1
?
Handbuch Dienstleistungs-Marketing / Anton Meyer (Hrsg.)
Bd. 2 ,
3
Kundengerichtete und kundeninitiierte Prozesse des externen..:
, In:Bd. 2
?
4
Dienstleistungsproduktion
[Absatzmarketing, Produktivität, Haftungsrisiken, Servicei...
Schriften zur Unternehmensführung ; 52
Copies:
Zentrale:E02 a swl 042 mb/500
?
5
Zukunftsorientiertes Marketing für Theorie und Praxis
Festschrift zum sechzigsten Geburtstag von Paul W. Meyer
Copies:
Zentrale:Magazin vb 0672; Zentrale:E02 a bwl 401 mb/673
?
Die Tierwelt Mitteleuropas : ein Handbuch zu ihrer Bestimmung als Grundlage für faunistisch-zoogeographische Arbeiten / hrsg. von P. Brohmer; P. Ehrmann; G. Ulmer ,
7
Acanthocephala (Kratzer):
Urtiere, Hohltiere, WürmerLfg. 6:
, In: , In:Copies:
Zentrale:Magazin 01.X.4913
?
Gmelin handbook of inorganic and organometallic chemistry = Gmelins Handbuch der anorganischen Chemie / prep. and issued by Gmelin-Institut für Anorganische Chemie und Grenzgebiete in der Max-Planck-Gesellschaft zur Förderung der Wissenschaften. Director: Ekkehard Fluck. Founded by Leopold Gmelin ,
8
Boron and nitrogen, boron and fluorine:
Boron compounds : <Syst.-Nr. 13>Suppl., 4, 3b:
, In: , In:Copies:
Zentrale:E02 h che 250 gf/01a-13,W,S,4,3,b
?
10
Conrad Ferdinand Meyer
eine litterarische Skizze zu des Dichters 60. Geburtstage
Copies:
Zentrale:Tiflis II.c.4135
?
11
Dissertatio Theologico-Philologica, De [...] Sive Pvlte Col..:
Copies:
Zentrale:Handschr.-LS C.S.26-3; Zentrale:Handschr.-LS C.S.32-17
?
12
Die von einem Kauffmann beyde dem Himmel und der Erden für..:
Copies:
Zentrale:Handschr.-LS Brem.c.0835a-1
?
14
Always Ahead im Marketing
offensiv, digital, strategisch ; [Festschrift zum 60. Gebur...
Copies:
TB Nautik 19/3 Alw 3(2015)
?
15
Service Management
research on operations management and marketing : Post-Proc...
Copies:
TB BHV: wir 215/120