Meyer, Anton
35  results:
Search for persons X
?
1

Offensives Marketing 

gewinnen mit POISE: Märkte gestalten - Potenziale nutzen 
Meyer, Anton ; Davidson, J. Hugh - 1. Aufl. . , 2001
Copies:  TB BHV: wir 590/189
 
?
2

Grundlagen und Rahmenbedingungen des Dienstleistungs-Market..:

, In: Handbuch Dienstleistungs-Marketing / Anton Meyer (Hrsg.)
Bd. 1
,
Meyer, Anton , 1998
Copies:  TB BHV: wir 215/20-1; TB Nautik 19/1.1 Han. I,1/Magazin
 
?
3

Kundengerichtete und kundeninitiierte Prozesse des externen..:

, In: Handbuch Dienstleistungs-Marketing / Anton Meyer (Hrsg.)
Bd. 2
,
Meyer, Anton , 1998
Copies:  TB BHV: wir 215/20-2; TB Nautik 19/1.1 Han. II,1/Magazin
 
?
4

Dienstleistungsproduktion 

[Absatzmarketing, Produktivität, Haftungsrisiken, Servicei...  Schriften zur Unternehmensführung ; 52
Copies:  Zentrale:E02 a swl 042 mb/500
 
?
5

Zukunftsorientiertes Marketing für Theorie und Praxis 

Festschrift zum sechzigsten Geburtstag von Paul W. Meyer 
Copies:  Zentrale:Magazin vb 0672; Zentrale:E02 a bwl 401 mb/673
 
?
7

Acanthocephala (Kratzer):

Urtiere, Hohltiere, WürmerLfg. 6:

, In: , In: Die Tierwelt Mitteleuropas : ein Handbuch zu ihrer Bestimmung als Grundlage für faunistisch-zoogeographische Arbeiten / hrsg. von P. Brohmer; P. Ehrmann; G. Ulmer,
Copies:  Zentrale:Magazin 01.X.4913
 
?
8

Boron and nitrogen, boron and fluorine:

Boron compounds : <Syst.-Nr. 13>Suppl., 4, 3b:

, In: , In: Gmelin handbook of inorganic and organometallic chemistry = Gmelins Handbuch der anorganischen Chemie / prep. and issued by Gmelin-Institut für Anorganische Chemie und Grenzgebiete in der Max-Planck-Gesellschaft zur Förderung der Wissenschaften. Director: Ekkehard Fluck. Founded by Leopold Gmelin,
Meller, Anton ; Faust, Jürgen ; Gmelin, Leopold... - 8. ed. . , 1992
Copies:  Zentrale:E02 h che 250 gf/01a-13,W,S,4,3,b
 
?
10

Conrad Ferdinand Meyer 

eine litterarische Skizze zu des Dichters 60. Geburtstage 
Copies:  Zentrale:Tiflis II.c.4135
 
?
13

Theorien und Methoden der Betriebswirtschaft 

Handbuch für Wissenschaftler und Studierende 
 
?
14

Always Ahead im Marketing 

offensiv, digital, strategisch ; [Festschrift zum 60. Gebur... 
Copies:  TB Nautik 19/3 Alw 3(2015)
 
?
15

Service Management 

research on operations management and marketing : Post-Proc... 
Copies:  TB BHV: wir 215/120
 
1-15