Corsten, Daniel
12  results:
Search for persons X
?
1

ECR - efficient consumer response 

Integration von Logistikketten  Pocket-Power Einkauf und Logistik
Copies:  TB BHV: wir 588.1/5a
 
?
2

Basiswissen Beschaffung 

Pocket-Power Einkauf und Logistik
Copies:  TB BHV: wir 512/41; TB BHV: wir 512/41a
 
?
3

Gestaltungsmodelle für Marketingaufgaben 

Entwurf und Umsetzung im Investitionsgütermarketing 
Copies:  Zentrale:E02 a bwl 420 inv/676
 
?
4

Supply Chain Management erfolgreich umsetzen 

Grundlagen, Realisierung und Fallstudien ; mit 20 Tabellen 
Corsten, Daniel - 2., verb. Aufl. . , 2004
 
?
5

Wie Direktmarken erfolgreich wachsen:

, In: Harvard-Business-Manager
Rangan, V. Kasturi ; Higgins, Matt ; Corsten, Daniel.. (2022)  8 - p. 58-67
 
?
6

From point of purchase to path to purchase 

, In: Journal of marketing / American Marketing Association
how preshopping factors drive unplanned buying 
Bell, David R.. (2011)  1 - p. 31-45
Copies:  Zentrale: z bwl 419 jc/922; Zentrale:Magazin Zs fb 3922
 
?
7

Structural estimation of the effect of out-of-stocks:

, In: Management science
Olivares, Marcelo ; Bradlow, Eric T. ; Musalem, Andrés... (2010)  7 - p. 1180-1197
Copies: Zentrale;
 
?
8

Die Bedeutung der Finanzierung für die Unternehmensnachfol..:

, In: Deutsches Steuerrecht
Corsten, Martina ; Dreßler, Daniel. (2009)  41 - p. 2115-2121
Copies: Zentrale;
 
?
9

Dynamisierung des Kernkompetenzkonzepts: Methode und Anwend..:

, In: Entwicklungslinien des Kompetenzmanagements / Stephan A. Friedrich von den Eichen ... (Hrsg.)
Fitzek, Daniel ; Hofstetter, Jörg. (2004)  - p. 173-194
Copies:  BB WiWi: 11a bwl 216/133; Zentrale:E02 a bwl 216/133a
 
?
10

Efficient Consumer Response - Theorie, Konzepte und Umsetzu..:

, In: Handbuch Beschaffung / Roman Boutellier; Stephan M. Wagner; Hans Peter Wehrli
Corsten, Daniel ; Hofstetter, Joerg S.. (2003)  - p. 757-774
 
?
11

Supply Chain Management erfolgreich umsetzen 

Grundlagen, Realisierung und Fallstudien : mit 19 Tabellen 
Copies: Zentrale; TB BHV;
 
?
12

Internet-enabled Supply Chain Management:

, In: Roadmap to E-Business / Institut für Marketing und Handel der Universität St. Gallen. Marcus Schögel ... (Hrsg.)
Corsten, Daniel ; Gabriel, Christoph ; Felde, Jan. (2002)  - p. 802-821
Copies:  Zentrale:Magazin 02.x.2728
 
1-12