Fischer, Natalie
71  results:
Search for persons X
?
3

Perceived quality of instruction: The relationship among in..:

Theis, Désirée ; Sauerwein, Markus ; Fischer, Natalie
British journal of educational psychology.  90 (2020)  S1 - p. 176-192 , 2020
 
?
 
?
5

Wertschätzung und Anerkennung als Basis professionellen Han..:

Faber, Laura ; Fischer, Natalie ; Heinzel, Friederike
Zeitschrift für Grundschulforschung.  11 (2018)  2 - p. 253-268 , 2018
Copies: Zentrale;
 
?
6

Ganztagsschule als Bildungsraum (für alle?!): Erkenntnisse ..:

, In: Räume für Bildung - Räume der Bildung. Beiträge zum 25. Kongress der Deutschen Gesellschaft für Erziehungswissenschaft.,
Fischer, Natalie - p. [214]-225 , 2018
Copies:  Zentrale:E03 a pae 223.5/618; Zentrale:E03 a pae 223.5/618
 
?
7

Förderung von Vertrauen und Wertschätzung in pädagogischen ..:

, In: Lehren und Lernen in der Ganztagsschule. Grundlagen - Ziele - Perspektiven.,
Fischer, Natalie ; Richey, Petra - p. 59-66 , 2018
Link: https://wochenschau-verl..
Copies:  Zentrale:E03 z pae 473 j/241-2018
 
?
9

How youth's profiles of extracurricular and leisure activit..:

Sauerwein, Markus ; Theis, Désirée ; Fischer, Natalie
International journal for research on extended education.  4 (2016)  1 - p. 103-124 , 2016
 
?
11

Hausaufgabenbetreuung in der Ganztagsschule: Soziale Unters..:

Tillack, Carina ; Fischer, Natalie ; Kuhn, Hans Peter
Zeitschrift für Grundschulforschung.  8 (2015)  2 - p. 114-130 , 2015
Copies: Zentrale;
 
?
12

Methodische Zugänge der Ganztagsschulforschung: Chancen und..:

, In: Bildung über den ganzen Tag. Forschungs- und Theorieperspektiven der Erziehungswissenschaft.,
Fischer, Natalie ; Rabenstein, Kerstin - p. [171]-196 , 2015
Copies:  Zentrale:E03 a pae 473/669
 
?
13

Öffnung von Schule und individuelle Förderung. Ergebnisse a..:

Fischer, Natalie ; Stecher, Ludwig
Schulverwaltung. Niedersachsen.  25 (2014)  1 - p. 16-17 , 2014
Copies:  Zentrale:E03 z reg 726/813; Zentrale:ZS-Lesesaal reg 007
 
?
14

Was wissen wir über die Kompetenzentwicklung in Ganztagssch..:

, In: Kompetenz-Bildung. Soziale, emotionale und kommunikative Kompetenzen von Kindern und Jugendlichen.,
Link: https://doi.org/10.1007/..
Copies:  Zentrale:E03 a pae 501/150(2)
 
?
15

Öffnung von Schule und individuelle Förderung: Ergebnisse a..:

Fischer, Natalie ; Stecher, Ludwig
Schulverwaltung. Nordrhein-Westfalen.  24 (2013)  11 - p. 310-311 , 2013
Copies: Zentrale;
 
1-15