Henkel, Nicholas Daniel
14  results:
Search for persons X
?
1

Alles Fake oder was?!: Medienprojekte in der Politischen Bi..:

Grüning, Maria ; Henkel, Nicholas
Pädagogik (Weinheim).  70 (2018)  7/8 - p. 25-27 , 2018
Copies: Zentrale;
 
?
2

Der Einsatz von Instrumenten zur Förderung von Brand Behav..:

, In: Behavioral Branding / Torsten Tomczak ... (Hrsg.)
Copies: Zentrale;
 
?
3

Der Funnel als Analyse- und Steuerungsinstrument von Brand ..:

, In: Behavioral Branding / Torsten Tomczak ... (Hrsg.)
Brexendorf, Tim ; Henkel, Sven ; Wentzel, Daniel... (2008)  - p. 81-99
Copies: Zentrale;
 
?
4

Das Behavioral-Branding-Konzept 

, In: Behavioral Branding / Torsten Tomczak ... (Hrsg.)
Leitlinie für das Management von Brand Behavior 
Copies: Zentrale;
 
?
6

Steuerrecht international tätiger Unternehmen 

Handbuch der Besteuerung von Auslandsaktivitäten inländis... 
Dyckmans, Jan ; Klein, Sonja ; Kubicki, Jan Christoph... - 5., völlig überarbeitete und erweiterte Auflage . , 2018
Copies:  Juridicum: h jur 329.1/900(5)
 
?
7

Das Behavioral-Branding-Konzept 

, In: Behavioral Branding / Torsten Tomczak ..... (Hrsg.)
Leitlinie für da Management von Brand Behavior 
Henkel, Sven ; Tomczak, Torsten ; Kernstock, Joachim... (2011)  - p. 197-212
Copies:  Zentrale:E02 a bwl 485/612(3)a; TB BHV: wir 620/55(3)
 
?
8

Der Funnel als Analyse- und Steuerungsinstrument von Brand ..:

, In: Behavioral Branding / Torsten Tomczak ..... (Hrsg.)
Copies:  Zentrale:E02 a bwl 485/612(3)a; TB BHV: wir 620/55(3)
 
?
9

Der Einsatz von Instrumenten zur Förderung von Brand Behav..:

, In: Behavioral Branding / Torsten Tomczak ..... (Hrsg.)
Copies:  Zentrale:E02 a bwl 485/612(3)a; TB BHV: wir 620/55(3)
 
?
10

Der Funnel als Analyse- und Steuerungsinstrument von Brand ..:

, In: Behavioral Branding / Torsten Tomczak .̤.. (Hrsg.)
Brexendorf, Tim ; Wentzel, Daniel ; Tomczak, Torsten... (2009)  - p. 81-99
Copies: Zentrale; TB BHV;
 
?
11

Der Einsatz von Instrumenten zur Förderung von Brand Behav..:

, In: Behavioral Branding / Torsten Tomczak .̤.. (Hrsg.)
Copies: Zentrale; TB BHV;
 
?
12

Die Rolle der Werbung in der internen Markenführung:

, In: Marketing
Henkel, Sven. (2009)  1 - p. 43-56
Copies: Zentrale;
 
?
13

Das Behavioral-Branding-Konzept 

, In: Behavioral Branding / Torsten Tomczak .̤.. (Hrsg.)
Leitlinie für das Management von Brand Behavior 
Copies: Zentrale; TB BHV;
 
?
14

Die Mainacht:

, In: Opern edition / Nicolai Rimsky-Korsakov; [2],
Copies:  Zentrale/Mediathek: pd 7197-2
 
1-14