Search for persons
X
?
Handbuch Dienstleistungsmanagement / Manfred Bruhn; Heribert Meffert (Hrsg.)
1
Zur "Theorie des Dienstleistungsmanagements":
, In:Copies:
TB Nautik 15/5.1 Han.1/Magazin; Zentrale:Magazin 02.x.3795
?
Unternehmungsführung, Ethik und Umwelt / hrsg. von Gerd Rainer Wagner. Mit Beitr. von Günter Altrogge ...
2
Marketing und Ethik:
, In:Copies:
Zentrale:Magazin 02.x.1579
?
Schmalenbachs Zeitschrift für betriebswirtschaftliche Forschung / Schmalenbach-Gesellschaft für Betriebswirtschaft e.V.
3
Preisschwellen bei Konsumgütern
, In:eine theoretische und empirische Analyse
Copies: Zentrale;
?
Zeitschrift für Verbraucherpolitik
4
Der Einfluss von Warentestinformationen auf das Information..:
, In:Copies:
Zentrale:Magazin Zs fe 0538
?
Konsumentenverhalten und Marketing / Werner Kroeber-Riel (Hrsg.)
5
Innovationsbereitschaft, Markentreue und Kaufvolumen der Ka..:
, In:Copies:
Zentrale:E02 a bwl 402.6/270; Zentrale:Magazin 02.s.8182
?
6
Substitutionskonkurrenz zwischen Direct-Mail und alternativ..
Diskussionsbeiträge / Wissenschaftliches Institut für Kommunikationsdienste ; 137
Copies:
Zentrale:Magazin 01.a.3054
?
7
Diffusion und Marketing
das Konsumentenverhalten bei der Einführung neuer Produkte
Betriebswirtschaftliche Abhandlungen ; N.F., 26
Copies:
TB Nautik 19/2 Kaa. 1; Zentrale:E02 a bwl 402.6/607
?
Vielfalt und Einheit in der Marketingwissenschaft / hrsg. von Tomás Bayón ... Mit Beitr. von Horst Ahlbach ...
8
Ein präferenzbasiertes Recommender-System für Investmentf..:
, In:
?
Unternehmenssteuerung / Yvette Bellavite-Hövermann ... (Hrsg.)
9
Betriebswirtschaftslehre und Marketing:
, In:Copies:
Zentrale:E02 a bwl 001 md bar/372; Zentrale:Magazin 02.x.1511
?
Schmalenbach business review / Schmalenbach-Gesellschaft für Betriebswirtschaft e.V.
10
Are the Vickrey auction and the BDM mechanism really incent..
, In:Empirical results and optimal bidding strategies in cases o...
Copies:
Zentrale:E02 z bwl 001 ja/462; Zentrale:Magazin Zs ff 2422
?
Innovatives Marketing / hrsg. von Alexander Haas ... Mit Beitr. von Sönke Albers ...
12
Stand und Entwicklungsperspektiven der Marketingtheorie:
, In:Copies:
Zentrale:E02 a bwl 001 md dil/987a
?
Schmalenbachs Zeitschrift für betriebswirtschaftliche Forschung / Schmalenbach-Gesellschaft für Betriebswirtschaft e.V.
13
Klaus Peter Kaas 65 Jahre:
, In:Copies: Zentrale;
?
Konsumentenverhaltensforschung im 21. Jahrhundert / Andrea Gröppel-Klein (Hrsg.)
14
Emotionale Gestaltung der Werbung für Investmentfonds
, In:die Affekt-Heuristik bei der Risiko-Rendite-Wahrnehmung pri...
Copies:
Zentrale:Magazin 02.t.7322
?
Schmalenbachs Zeitschrift für betriebswirtschaftliche Forschung / Schmalenbach-Gesellschaft für Betriebswirtschaft e.V.
15
[Rezension von: Hansen, Ursula, .̤, Marketing & Konsum]:
, In:Copies: Zentrale;