Kaas, Klaus Peter
48  results:
Search for persons X
?
1

Zur "Theorie des Dienstleistungsmanagements":

, In: Handbuch Dienstleistungsmanagement / Manfred Bruhn; Heribert Meffert (Hrsg.)
Kaas, Klaus Peter. (2001)  - p. 103-121
Copies:  TB Nautik 15/5.1 Han.1/Magazin; Zentrale:Magazin 02.x.3795
 
?
2

Marketing und Ethik:

, In: Unternehmungsführung, Ethik und Umwelt / hrsg. von Gerd Rainer Wagner. Mit Beitr. von Günter Altrogge ...
Kaas, Klaus Peter. (1999)  - p. 126-150
Copies:  Zentrale:Magazin 02.x.1579
 
?
3

Preisschwellen bei Konsumgütern 

, In: Schmalenbachs Zeitschrift für betriebswirtschaftliche Forschung / Schmalenbach-Gesellschaft für Betriebswirtschaft e.V.
eine theoretische und empirische Analyse 
Kaas, Klaus Peter ; Hay, Christian. (1984)  5 - p. 333-346
Copies: Zentrale;
 
?
4

Der Einfluss von Warentestinformationen auf das Information..:

, In: Zeitschrift für Verbraucherpolitik
Kaas, Klaus Peter ; Tölle, Klaus. (1981)  4 - p. 293-309
Copies:  Zentrale:Magazin Zs fe 0538
 
?
5

Innovationsbereitschaft, Markentreue und Kaufvolumen der Ka..:

, In: Konsumentenverhalten und Marketing / Werner Kroeber-Riel (Hrsg.)
Kaas, Klaus Peter. (1973)  - p. 214-235
Copies:  Zentrale:E02 a bwl 402.6/270; Zentrale:Magazin 02.s.8182
 
?
6

Substitutionskonkurrenz zwischen Direct-Mail und alternativ.. 

Diskussionsbeiträge / Wissenschaftliches Institut für Kommunikationsdienste ; 137
Copies:  Zentrale:Magazin 01.a.3054
 
?
7

Diffusion und Marketing 

das Konsumentenverhalten bei der Einführung neuer Produkte  Betriebswirtschaftliche Abhandlungen ; N.F., 26
Copies:  TB Nautik 19/2 Kaa. 1; Zentrale:E02 a bwl 402.6/607
 
?
8

Ein präferenzbasiertes Recommender-System für Investmentf..:

, In: Vielfalt und Einheit in der Marketingwissenschaft / hrsg. von Tomás Bayón ... Mit Beitr. von Horst Ahlbach ...
Kaas, Klaus Peter ; Schneider, Tobias. (2007)  - p. 499-521
Copies: Zentrale; TB BHV;
 
?
9

Betriebswirtschaftslehre und Marketing:

, In: Unternehmenssteuerung / Yvette Bellavite-Hövermann ... (Hrsg.)
Kaas, Klaus Peter. (2006)  - p. 173-190
Copies:  Zentrale:E02 a bwl 001 md bar/372; Zentrale:Magazin 02.x.1511
 
?
10

Are the Vickrey auction and the BDM mechanism really incent.. 

, In: Schmalenbach business review / Schmalenbach-Gesellschaft für Betriebswirtschaft e.V.
Empirical results and optimal bidding strategies in cases o... 
Kaas, Klaus Peter. (2006)  1 - p. 37-55
Copies:  Zentrale:E02 z bwl 001 ja/462; Zentrale:Magazin Zs ff 2422
 
?
11

Werner Kroeber-Riel zum Gedenken:

, In: Marketing
Copies: Zentrale;
 
?
12

Stand und Entwicklungsperspektiven der Marketingtheorie:

, In: Innovatives Marketing / hrsg. von Alexander Haas ... Mit Beitr. von Sönke Albers ...
Kaas, Klaus Peter. (2005)  - p. 29-47
Copies:  Zentrale:E02 a bwl 001 md dil/987a
 
?
13

Klaus Peter Kaas 65 Jahre:

, In: Schmalenbachs Zeitschrift für betriebswirtschaftliche Forschung / Schmalenbach-Gesellschaft für Betriebswirtschaft e.V.
Schade, Christian D. ; Kaas, Klaus Peter. (2005)  7 - p. 635-637
Copies: Zentrale;
 
?
14

Emotionale Gestaltung der Werbung für Investmentfonds 

, In: Konsumentenverhaltensforschung im 21. Jahrhundert / Andrea Gröppel-Klein (Hrsg.)
die Affekt-Heuristik bei der Risiko-Rendite-Wahrnehmung pri... 
Jordan, Jenny. (2004)  - p. 367-386
Copies:  Zentrale:Magazin 02.t.7322
 
?
15

[Rezension von: Hansen, Ursula, .̤, Marketing & Konsum]:

, In: Schmalenbachs Zeitschrift für betriebswirtschaftliche Forschung / Schmalenbach-Gesellschaft für Betriebswirtschaft e.V.
Kaas, Klaus Peter. (2002)  8 - p. 780-782
Copies: Zentrale;
 
1-15