Search for persons
X
?
Handbook of Islamic marketing / ed. by Özlem Sandıkcı, Gillian Rice
1
A digital media approach to Islamic marketing:
, In:
?
Mobilkommunikation / Veranstalter: Informationstechnische Gesellschaft im VDE (ITG), Hochschule Osnabrück, Bezirksverein Osnabrück des VDE ; Tagungsleitung: Prof. Dr.-Ing. Ralf Tönjes, Hochschule Osnabrück
2
Performance evaluation of mobile Wi-Fi-based M2M data traff..:
, In:Copies:
Zentrale:Magazin 02.k.5532
?
The journal of neuroscience
3
Tau-induced defects in synaptic plasticity, learning, and m..:
, In:Copies:
Zentrale: z kli 490 jc/08; Zentrale:Magazin Zs ff 0808
?
Economics of interfirm networks / ed. by Theresia Theurl
4
Cooperative net governance: organizing professional sport l..:
, In:Copies:
Zentrale:Magazin 03.k.3175; BB WiWi: 11a bwl 048/416a
?
Perspektiven des Sportmarketing / Hrsg.: H.-D. Horch ... Institut für Sportökonomie und Sportmanagement
5
Entscheidungsrechte in Sportligen:
, In:Copies:
Zentrale:E02 a vwl 072.2 spo/774; BB WiWi: 11a vwl 072.2 spo/774a
?
Schmalenbachs Zeitschrift für betriebswirtschaftliche Forschung / Schmalenbach-Gesellschaft für Betriebswirtschaft e.V.
6
Zur Eignung der Ligagenossenschaft als Organisationsform im..
, In:eine modelltheoretische Untersuchung
Copies: Zentrale;
?
Migration und Bildung / Franz Hamburger, Tarek Badawia, Merle Hummrich (Hrsg.)
7
Krise der Integration, Hilflosigkeit der Institution?:
, In:
?
8
Wider die Ethnisierung einer Generation
Beiträge zur qualitativen Migrationsforschung ; [Tagung zu...
Copies:
Zentrale:E02 a soz 531 mb/424