Khan, Tariq M.
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A digital media approach to Islamic marketing:

, In: Handbook of Islamic marketing / ed. by Özlem Sandıkcı, Gillian Rice
El-Fatatry, Mohamed ; Khan, Tariq ; Lehdonvirta, Vili.. (2011)  - p. 338-360
 
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Performance evaluation of mobile Wi-Fi-based M2M data traff..:

, In: Mobilkommunikation / Veranstalter: Informationstechnische Gesellschaft im VDE (ITG), Hochschule Osnabrück, Bezirksverein Osnabrück des VDE ; Tagungsleitung: Prof. Dr.-Ing. Ralf Tönjes, Hochschule Osnabrück
Copies:  Zentrale:Magazin 02.k.5532
 
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Tau-induced defects in synaptic plasticity, learning, and m..:

, In: The journal of neuroscience
Sydow, Astrid ; Van der Jeugd, Ann ; Zheng, Fang.... (2011)  7 - p. 2511-2525
Copies:  Zentrale: z kli 490 jc/08; Zentrale:Magazin Zs ff 0808
 
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Cooperative net governance: organizing professional sport l..:

, In: Economics of interfirm networks / ed. by Theresia Theurl
Dietl, Helmut ; Hasan, Tariq. (2005)  - p. 193-213
Copies:  Zentrale:Magazin 03.k.3175; BB WiWi: 11a bwl 048/416a
 
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Entscheidungsrechte in Sportligen:

, In: Perspektiven des Sportmarketing / Hrsg.: H.-D. Horch ... Institut für Sportökonomie und Sportmanagement
Dietl, Helmut ; Hasan, Tariq. (2005)  - p. 43-54
Copies:  Zentrale:E02 a vwl 072.2 spo/774; BB WiWi: 11a vwl 072.2 spo/774a
 
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Zur Eignung der Ligagenossenschaft als Organisationsform im.. 

, In: Schmalenbachs Zeitschrift für betriebswirtschaftliche Forschung / Schmalenbach-Gesellschaft für Betriebswirtschaft e.V.
eine modelltheoretische Untersuchung 
Dietl, Helmut. (2007)  4 - p. 447-464
Copies: Zentrale;
 
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Krise der Integration, Hilflosigkeit der Institution?:

, In: Migration und Bildung / Franz Hamburger, Tarek Badawia, Merle Hummrich (Hrsg.)
Badawia, Tarek. (2005)  - p. 329-340
Copies: Zentrale; SOCIUM;
 
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Wider die Ethnisierung einer Generation 

Beiträge zur qualitativen Migrationsforschung ; [Tagung zu... 
Copies:  Zentrale:E02 a soz 531 mb/424
 
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