Search for persons
X
?
Die Kunst des Möglichen - Management mit Kunst / Sigrid Bekmeier-Feuerhahn ... (Hg.)
1
Kulturstaat und Kulturpolitik
, In:rechtliche Grundlagen
Copies:
Zentrale:Magazin 02.p.8545
?
Jahrbuch des öffentlichen Rechts der Gegenwart
2
Texte und Zeichen im öffentlichen Raum. Verfassungslehre a..:
, In:Copies: Juridicum;
?
Historische Grundlagen / mit Beitr. von Hartmut Bauer ...
3
Der Vorgang der deutschen Wiedervereinigung:
, In:Copies:
TB Nautik 22/1 Han. I,1; BB Nat.-NW1: h jur 135 ad/858(3)-1
?
Tradition und Weltoffenheit des Rechts / hrsg. von Hans-Joachim Cremer ...
4
Staat - Kleinstaat - Kleinststaat
, In:eine völkerrechtliche Betrachtung
Copies:
Juridicum: h jur 002 stein/70
?
Verwaltungsarchiv / Hrsg. Jakob Kratzer [u.a.]
5
Möglichkeiten zur Bewältigung von Stadt-Umland-Problemen ..:
, In:
?
Der Rundfunkbegriff im Wandel der Medien / Symposion zum 65. Geburtstag von Professor Dr. iur. Dr. h.c. Thomas Oppermann. Hrsg. von Armin Dittmann ...
6
Neue Medien ohne Grenzen?
, In:Das Völkerrecht und der Schutz nationaler kultureller Iden...
Copies:
Zentrale:E03 a puz 978 md/211
?
Die Verwaltung
8
Der rechtliche Status von deutscher Bundesbahn und deutsche..:
, In:Copies: Zentrale;
?
Grundrechtsschutz und Verwaltungsverfahren unter besonderer Berücksichtigung des Asylrechts / hrsg. von Hans-Joachim Konrad
9
Asylverfahren und Grundrechtsgewährleistung:
, In:Copies:
Zentrale:Magazin 01.h.7355
?
Europarecht / in Verb. mit der Wissenschaftlichen Gesellschaft für Europarecht hrsg.
10
Vergangenheit und Zukunft des Europäischen Parlaments
, In:einige Aspekte unter besonderer Berücksichtigung der Sicht...
Copies:
Juridicum: z jur 100/640a
?
Das Gesundheitswesen
13
Partizipative Qualitätsentwicklung
, In:Zielgruppen in alle Phasen der Projektgestaltung einbeziehe
Copies: Zentrale;
?
Das Gesundheitswesen
14
Praxisbasierte Evidenz in der Prävention und Gesundheitsfo..:
, In:Copies: Zentrale;
?
B-to-B-Markenführung / Carsten Baumgarth (Hrsg.)
15
Von der Markenbotschaft zum Markenbotschafter
, In:Mitarbeiter als Mittler der Markenidentität
Copies: Zentrale;