Kim, Seon-Hwa
14  results:
Search for persons X
?
1

Optimal forecast evaluation 

, In: Applied economics letters
fertilizer prices 
Kim, Seon-Woong ; Brorsen, Wade. (2018)  4 - p. 229-233
Copies: Zentrale;
 
?
2

Not everybody prefers organic food 

, In: Applied economics letters
unobserved heterogeneity in U.S. consumers' preference for ... 
Kim, Seon-Woong ; Brorsen, Wade ; Lusk, Jayson L.. (2018)  1 - p. 9-14
Copies: Zentrale;
 
?
3

Forecasting urea prices:

, In: Applied economics
Kim, Seon-Woong ; Brorsen, Wade. (2017)  49 - p. 4970-4981
Copies: Zentrale;
 
?
5

Instrumente des Hochschulmarketing:

, In: Hochschulmarketing / Rödiger Voss ... Hrsg.
Reckenfelderbäumer, Martin ; Kim, Seon-Su. (2006)  - p. 101-128
Copies:  Zentrale:E02 a vwl 465.5/536; Zentrale:E02 a vwl 465.5/536a
 
?
6

Hochschulmarketing 2010 - Aktuelle Herausforderungen und Ma..:

, In: Innovatives Dienstleistungsmarketing in Theorie und Praxis / Michael Kleinaltenkamp (Hrsg.)
Reckenfelderbäumer, Martin ; Kim, Seon-Su. (2006)  - p. 181-215
Copies: Zentrale;
 
?
7

Internationale Wettbewerbsfähigkeit von Dienstleistungsunt..:

, In: Internationalisierung von Dienstleistungen / Manfred Bruhn ... (Hrsg.)
Reckenfelderbäumer, Martin ; Kim, Seon-Su. (2005)  - p. 295-320
Copies:  Zentrale:E02 a swl 042/715; Zentrale:Magazin 02.x.2673
 
?
8

Markenführung im Weiterbildungsbereich - Überlegungen auf..:

, In: Dienstleistungsmarketing / Anton Meyer (Hrsg.)
Copies:  Zentrale:E02 a swl 042/185
 
?
10

Instrumente des Hochschulmarketing:

, In: Hochschulmarketing / Rödiger Voss (Hrsg.)
Reckenfelderbäumer, Martin. (2009)  - p. 93-128
Copies:  Zentrale:E02 a vwl 465.5/536(2); BB WiWi: 11a vwl 465.5/536(2)
 
?
11

Strategisches Hochschulmarketing 

, In: Hochschulmarketing / Rödiger Voss (Hrsg.)
Einflussfaktoren und Entscheidungsbereiche 
Reckenfelderbäumer, Martin. (2009)  - p. 1-30
Copies:  Zentrale:E02 a vwl 465.5/536(2); BB WiWi: 11a vwl 465.5/536(2)
 
?
12

Development of Relativization in Korean as a Foreign Langua..:

Seon Jeon, K ; Kim, Hae-Young
Studies in second language acquisition.  29 (2007)  2 - p. 253-276 , 2007
Copies:  Zentrale:Magazin Zs fe 1518
 
?
13

Strategisches Hochschulmarketing 

, In: Hochschulmarketing / Rödiger Voss ... Hrsg.
Einflussfaktoren und Entscheidungsbereiche 
Reckenfelderbäumer, Martin. (2006)  - p. 1-23
Copies:  Zentrale:E02 a vwl 465.5/536; Zentrale:E02 a vwl 465.5/536a
 
?
14

Das japanische Selbstverständnis im Modernisierungsprozess.. 

Veröffentlichungen des Ostasiatischen Seminars der Johann-Wolfgang-Goethe-Universität, Reihe B: Ostasienkunde ; 4
Jo, Hwa seon , 1973
Copies:  Zentrale:Magazinturm-E02 a ori 974 nat 6/560
 
1-14