Search for persons
X
?
Applied economics letters
2
Not everybody prefers organic food
, In:unobserved heterogeneity in U.S. consumers' preference for ...
Copies: Zentrale;
?
Hochschulmarketing / Rödiger Voss ... Hrsg.
5
Instrumente des Hochschulmarketing:
, In:Copies:
Zentrale:E02 a vwl 465.5/536; Zentrale:E02 a vwl 465.5/536a
?
Innovatives Dienstleistungsmarketing in Theorie und Praxis / Michael Kleinaltenkamp (Hrsg.)
6
Hochschulmarketing 2010 - Aktuelle Herausforderungen und Ma..:
, In:Copies: Zentrale;
?
Internationalisierung von Dienstleistungen / Manfred Bruhn ... (Hrsg.)
7
Internationale Wettbewerbsfähigkeit von Dienstleistungsunt..:
, In:Copies:
Zentrale:E02 a swl 042/715; Zentrale:Magazin 02.x.2673
?
Dienstleistungsmarketing / Anton Meyer (Hrsg.)
8
Markenführung im Weiterbildungsbereich - Überlegungen auf..:
, In:Copies:
Zentrale:E02 a swl 042/185
?
Hochschulmarketing / Rödiger Voss (Hrsg.)
10
Instrumente des Hochschulmarketing:
, In:Copies:
Zentrale:E02 a vwl 465.5/536(2); BB WiWi: 11a vwl 465.5/536(2)
?
Hochschulmarketing / Rödiger Voss (Hrsg.)
11
Strategisches Hochschulmarketing
, In:Einflussfaktoren und Entscheidungsbereiche
Copies:
Zentrale:E02 a vwl 465.5/536(2); BB WiWi: 11a vwl 465.5/536(2)
?
12
Development of Relativization in Korean as a Foreign Langua..:
Copies:
Zentrale:Magazin Zs fe 1518
?
Hochschulmarketing / Rödiger Voss ... Hrsg.
13
Strategisches Hochschulmarketing
, In:Einflussfaktoren und Entscheidungsbereiche
Copies:
Zentrale:E02 a vwl 465.5/536; Zentrale:E02 a vwl 465.5/536a
?
14
Das japanische Selbstverständnis im Modernisierungsprozess..
Veröffentlichungen des Ostasiatischen Seminars der Johann-Wolfgang-Goethe-Universität, Reihe B: Ostasienkunde ; 4
Copies:
Zentrale:Magazinturm-E02 a ori 974 nat 6/560