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Digital front-end in wireless communications and broadcasti..
circuits and signal processing
Copies:
Zentrale:Magazin 03.k.0548
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2
Mobile multimedia broadcasting standards
technology and practice
Copies:
Zentrale:E02 a inf 226 m/323
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3
Autonomous Underwater Vehicles
Localization, Tracking, and Formation
Copies:
TB Nautik Jp Yan 8 (2021)
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Das neue Kinder brauchen Grenzen
Rororo ; 62402, Sachbuch
Copies:
Zentrale:E03 a pae 322 f/284(10)
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Deutsche und europäische Juristen aus neun Jahrhunderten
eine biographische Einführung in die Geschichte der Rechts...
UTB ; 578, Wirtschaftswissenschaften, Rechtswissenschaft
Copies:
Juridicum: h jur 003/750(5)
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Handbuch des Strafrechts / herausgeben von Eric Hilgendorf, Hans Kudlich und Brian Valerius
Band 2 ,
8
Strafrecht Allgemeiner Teil I:
, In:Band 2
Copies:
BB Nat.-NW1: h jur 850 ad/100-2
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Recht als Wissenschaft / Jan Schröder
Band 2 ,
9
1933-1990:
, In:Band 2
Copies:
BB Nat.-NW1: h jur 020 ta/080(3)-2
?
Recht als Wissenschaft / Jan Schröder
Band 1 ,
10
1500-1933:
, In:Band 1
Copies:
BB Nat.-NW1: h jur 020 ta/080(3)-1
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Management science
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Ex-day returns of stock distributions
, In:an anchoring explanation
Copies: Zentrale;
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Deutsche diktatorische Rechtsgeschichten? / herausgegeben von Hans-Peter Haferkamp, Jan Thiessen und Christian Waldhoff ; in Verbindung mit der Deutschen Notarrechtlichen Vereinigung e.V.
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Juristische Methodenlehre in der DDR:
, In:Copies:
Zentrale:Magazin 03.d.0314
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The Oxford handbook of European legal history / edited by Heikki Pihlajamäki (Professor of Comparative Legal History, University of Helsinki), Markus D. Dubber (Professor of Law and Director of the Centre for Ethics, University of Toronto), Mark Godfrey (Professor of Legal History, University of Glasgow)
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Legal scholarship
, In:the theory of sources and methods of law
Copies:
Juridicum: h jur 030 aad/110
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Handbook of research on leveraging consumer psychology for effective customer engagement / Norazah Mohd Suki (Universiti Malaysia Sabah, Malaysia)
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Consumer intention to use QR code:
, In:Copies:
BB WiWi: 11a vwl 102/794