Möller, Nina
7  results:
Search for persons X
?
1

Die Messung der Wahrnehmung von Warenplatzierungen mit Hilf.. 

, In: Theoretische Fundierung und praktische Relevanz der Handelsforschung / Marcus Schuckel ... (Hrsg.)
dargestellt am Beispiel der Warengruppe Wasch-, Putz- und R... 
Copies:  BB WiWi: 11a swl 001 md lmh/796
 
?
2

Die Analyse des Such- und Entscheidungsverhaltens von Kunde..:

, In: Shopper Research - Kundenverhalten im Handel / Dieter Ahlert; Rainer Olbrich; Hendrik Schröder (Hrsg.)
Copies:  TB Nautik 24/4 Sho 1 (2007); TB Nautik 24/4 Sho 1 (2007)a
 
?
3

Strukturwandel in der Automobilindustrie - wirkt die Pandem..:

, In: Ifo-Schnelldienst / Ifo-Institut, Leibniz-Institut für Wirtschaftsforschung an der Universität München e.V.
Copies: Zentrale;
 
?
4

Lebewesen erforschen:

Truernit, Lothar ; Wolter, Susanne ; Schieker, Volker...
Unterricht Biologie.  34 (2010)  353 - p. 2-35 , 2010
Copies: Zentrale;
 
?
5

Wohnkonzerne enteignen! 

wie Deutsche Wohnen & Co. ein Grundbedürfnis zu Profit mac...  kritik & utopie
Copies:  Zentrale:E02 a vwl 364/027a
 
?
6

Re:bellion Re:ligion Re:form 

Künstler agieren im Umbruch 
Eichhorn, Herbert ; Weise, Annika ; Löffler, Klemens... - Auflage 500 . , [2015]
Copies:  Zentrale:Magazin 03.f.4815
 
1-7