MacLachlan, Christopher Lind
6  results:
Search for persons X
?
2

Mapping ancient forests: Bayesian inference for spatio-temp..:

, In: Journal of the American Statistical Association / ed. W. Allen Wallis
Paciorek, Christopher J.. (2009)  486 - p. 608-622
Copies: Zentrale;
 
?
3

Preise II 

, In: Marketing nach Maß / Hajo Riesenbeck; Jesko Perrey
Profitmaximierung entlang dem ganzen Lebenszyklus 
McLachlan, Christopher ; Viertler, Michael. (2007)  - p. 179-194
Copies:  TB BHV: wir 590/307
 
?
4

Produktdifferenzierung durch Management der Kundenwahrnehmu..:

, In: Commodity Marketing / Margit Enke ... (Hrsg.)
Adler, Jost. (2005)  - p. 199-216
Copies:  TB BHV: wir 590/240
 
?
5

Wettbewerbsorientierte Gestaltung von Informationsasymmetri.. 

eine informationsökonomisch fundierte Analyse des anbieter... 
McLachlan, Christopher - 1. Aufl. . , 2004
Copies:  BB WiWi: 11a bwl 402.2/502; Zentrale:E02 a bwl 402.2/502a
 
?
6

Strategische Wettbewerbsvorteile im eBanking:

, In: Management Handbuch eBanking / Jürgen Krumnow; Thomas A. Lange [Hrsg.]
Weiber, Rolf. (2001)  - p. 21-54
Copies:  BB WiWi: 11a swl 235/232
 
1-6