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Journal of marketing research / American Marketing Association
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Judging the book by its cover?
, In:how consumers decode conspicuous consumption cues in buyer-...
Copies:
Zentrale: z bwl 419 jc/085; Zentrale:Magazin Zs fb 4085
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Ist das Sonnensystem stabil? Chaostheorie - Ein Blick über ..:
Copies:
Zentrale:E03 z pae 641 j/875; Zentrale:Magazin Zs fc 4875
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Turbulenz. Grundlegende Ideen zur Erklärung turbulenten Ver..:
Copies:
Zentrale:E03 z pae 641 j/875; Zentrale:Magazin Zs fc 4875
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Chaos in der Mechanik. Chaostheorie - Ein Blick über den Te..:
Copies:
Zentrale:E03 z pae 641 j/875; Zentrale:Magazin Zs fc 4875
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Turbulenz. Grundlegende Ideen zur Erklärung turbulenten Ver..:
Copies:
Zentrale:E03 z pae 641 j/875; Zentrale:Magazin Zs fc 4875
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Beschreibung mechanischer Systeme. Chaostheorie - Ein Blick..:
Copies:
Zentrale:E03 z pae 641 j/875; Zentrale:Magazin Zs fc 4875
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Chaotische Bewegungen von Pendeln und Planeten. Chaostheori..:
Copies:
Zentrale:E03 z pae 641 j/875; Zentrale:Magazin Zs fc 4875
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StadtLicht
Lichtkonzepte für die Stadtgestaltung ; Grundlagen, Method...
Copies:
:TB Technik h 157/673
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Services marketing
integrating customer focus across the firm
Copies:
TB Nautik 19/1.8 Zei 0 (2024)
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Schriften / Harun Farocki ; herausgegeben von Marius Babias, Antje Ehmann, Tom Holert, Doreen Mende und Volker Pantenburg
Band 2 ,
12
Von Godard sprechen
, In:Band 2
n.b.k. Diskurs ; Band 11
Copies:
Zentrale:E03 a tea 092 faro/968-2
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Journal of marketing research / American Marketing Association
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Decoding costumer-firm relationships
, In:how attachment styles help explain customers' preferences t...
Copies:
Zentrale: z bwl 419 jc/085; Zentrale:Magazin Zs fb 4085
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Service Excellence als Impulsgeber / hrsg. von Matthias H. J. Gouthier ... Mit Beitr. von Ingo Balderjahn ...
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Zur Unzulänglichkeit des operativen Managementfokus im Bes..
, In:Appell für die Notwendigkeit strategischer Planung
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Strategische Planung im Beschwerdemanagement
Gabler Edition Wissenschaft, Focus Dienstleistungsmarketing