Meyer, Anton
~ 100  results:
Search for persons X
?
1

Qualitätstreiber für telefonbasierte Self-Services 

, In: Kundenintegration / Manfred Bruhn; Bernd Stauss (Hrsg.)
theoretische und explorative Analyse zur Identifikation rel... 
Bartsch, Silke ; Fuchs, Sabine ; Meyer, Anton. (2009)  - p. 525-553
Copies:  Zentrale:E02 a swl 042/851a; Zentrale:E02 a swl 042/851
 
?
2

Die Kundenbeziehung ale ein zentraler Unternehmenswert - Ku..:

, In: Kundenwert / Bernd Günter; Sabrina Helm (Hrsg.)
 
?
3

Servie Engineering zur Internationalisierung von Dienstleis..:

, In: Service engineering / Hans-Jörg Bullinger; August-Wilhelm Scheer (Hrsg.)
Copies:  Zentrale:E02 a swl 042/171(2)a; TB BHV: wir 215/71(2)
 
?
4

Marketing für Rechtsanwälte 

, In: Branchenspezifisches Marketing / Dieter K. Tscheulin ... (Hrsg.)
Mandantenorientierung als Erfolgsfaktor 
Meyer, Anton ; Oppermann, Kerstin. (2001)  - p. 121-145
Copies:  BB WiWi: 11a bwl 420/227
 
?
5

Offensives Marketing 

gewinnen mit POISE: Märkte gestalten - Potenziale nutzen 
Meyer, Anton ; Davidson, J. Hugh - 1. Aufl. . , 2001
Copies:  TB BHV: wir 590/189
 
?
6

Grundlagen und Rahmenbedingungen des Dienstleistungs-Market..:

, In: Handbuch Dienstleistungs-Marketing / Anton Meyer (Hrsg.)
Bd. 1
,
Meyer, Anton , 1998
Copies:  TB BHV: wir 215/20-1; TB Nautik 19/1.1 Han. I,1/Magazin
 
?
7

Kundengerichtete und kundeninitiierte Prozesse des externen..:

, In: Handbuch Dienstleistungs-Marketing / Anton Meyer (Hrsg.)
Bd. 2
,
Meyer, Anton , 1998
Copies:  TB BHV: wir 215/20-2; TB Nautik 19/1.1 Han. II,1/Magazin
 
?
8

Bayerische Hypotheken- und Wechsel Bank AG 

, In: Markterfolg mit Marken / Erwin Dichtl ... (Hrsg.)
Markenstrategien im Finanz-Marketing 
Besig, Hans-Michael ; Maier, Michael ; Meyer, Anton. (1996)  - p. 117-138
Copies:  TB Nautik 17/1.1.8 Mar. 1/Magazin
 
?
9

Nationale Barometer zur Messung von Qualität und Kundenzuf..:

, In: Dienstleistungsqualität / Manfred Bruhn ... (Hrsg.)
Meyer, Anton. (1995)  - p. 429-453
Copies: Zentrale; TB BHV;
 
?
10

Dienstleistungsproduktion 

[Absatzmarketing, Produktivität, Haftungsrisiken, Servicei...  Schriften zur Unternehmensführung ; 52
Copies:  Zentrale:E02 a swl 042 mb/500
 
?
11

Produktdifferenzierung durch Dienstleistungen:

, In: Marketing
Meyer, Anton. (1985)  2 - p. 99-107
Copies: Zentrale;
 
?
12

Praxisorientiertes Augsburger-Marketing-Studium 

, In: Zukunftsorientiertes Marketing für Theorie und Praxis / hrsg. von Arnold Hermanns und Anton Meyer
Status und Zukunftsperspektiven 
Hermanns, Arnold ; Meyer, Anton. (1984)  - p. 311-318
Copies:  Zentrale:Magazin vb 0672; Zentrale:E02 a bwl 401 mb/673
 
?
13

Der integrative Marketing-Ansatz von Paul W. Meyer 

, In: Zukunftsorientiertes Marketing für Theorie und Praxis / hrsg. von Arnold Hermanns und Anton Meyer
eine Basis für zukunftorientiertes Marketing? 
Hermanns, Arnold ; Meyer, Anton ; Meyer, Paul W.. (1984)  - p. 11-23
Copies:  Zentrale:Magazin vb 0672; Zentrale:E02 a bwl 401 mb/673
 
?
14

Marketing für Dienstleistungs-Anbieter 

, In: Zukunftsorientiertes Marketing für Theorie und Praxis / hrsg. von Arnold Hermanns und Anton Meyer
vergleichende Analyse verschiedener Dienstleistungsarten 
Meyer, Anton. (1984)  - p. 197-213
Copies:  Zentrale:Magazin vb 0672; Zentrale:E02 a bwl 401 mb/673
 
?
15

Dienstleistungs-Marketing 

, In: Jahrbuch der Absatz- und Verbrauchsforschung / hrsg. von GfK Nürnberg, Gesellschaft für Konsum-, Markt- und Absatzforschung e.V.
Theorie, Defizite abbauen und neue Erkenntnisse für die Pr... 
Meyer, Anton. (1984)  2 - p. 115-141
 
1-15