Search for persons
X
?
Kundenintegration / Manfred Bruhn; Bernd Stauss (Hrsg.)
1
Qualitätstreiber für telefonbasierte Self-Services
, In:theoretische und explorative Analyse zur Identifikation rel...
Copies:
Zentrale:E02 a swl 042/851a; Zentrale:E02 a swl 042/851
?
Kundenwert / Bernd Günter; Sabrina Helm (Hrsg.)
2
Die Kundenbeziehung ale ein zentraler Unternehmenswert - Ku..:
, In:
?
Service engineering / Hans-Jörg Bullinger; August-Wilhelm Scheer (Hrsg.)
3
Servie Engineering zur Internationalisierung von Dienstleis..:
, In:Copies:
Zentrale:E02 a swl 042/171(2)a; TB BHV: wir 215/71(2)
?
Branchenspezifisches Marketing / Dieter K. Tscheulin ... (Hrsg.)
4
Marketing für Rechtsanwälte
, In:Mandantenorientierung als Erfolgsfaktor
Copies:
BB WiWi: 11a bwl 420/227
?
5
Offensives Marketing
gewinnen mit POISE: Märkte gestalten - Potenziale nutzen
Copies:
TB BHV: wir 590/189
?
Handbuch Dienstleistungs-Marketing / Anton Meyer (Hrsg.)
Bd. 1 ,
6
Grundlagen und Rahmenbedingungen des Dienstleistungs-Market..:
, In:Bd. 1
?
Handbuch Dienstleistungs-Marketing / Anton Meyer (Hrsg.)
Bd. 2 ,
7
Kundengerichtete und kundeninitiierte Prozesse des externen..:
, In:Bd. 2
?
Markterfolg mit Marken / Erwin Dichtl ... (Hrsg.)
8
Bayerische Hypotheken- und Wechsel Bank AG
, In:Markenstrategien im Finanz-Marketing
Copies:
TB Nautik 17/1.1.8 Mar. 1/Magazin
?
Dienstleistungsqualität / Manfred Bruhn ... (Hrsg.)
9
Nationale Barometer zur Messung von Qualität und Kundenzuf..:
, In:
?
10
Dienstleistungsproduktion
[Absatzmarketing, Produktivität, Haftungsrisiken, Servicei...
Schriften zur Unternehmensführung ; 52
Copies:
Zentrale:E02 a swl 042 mb/500
?
Zukunftsorientiertes Marketing für Theorie und Praxis / hrsg. von Arnold Hermanns und Anton Meyer
12
Praxisorientiertes Augsburger-Marketing-Studium
, In:Status und Zukunftsperspektiven
Copies:
Zentrale:Magazin vb 0672; Zentrale:E02 a bwl 401 mb/673
?
Zukunftsorientiertes Marketing für Theorie und Praxis / hrsg. von Arnold Hermanns und Anton Meyer
13
Der integrative Marketing-Ansatz von Paul W. Meyer
, In:eine Basis für zukunftorientiertes Marketing?
Copies:
Zentrale:Magazin vb 0672; Zentrale:E02 a bwl 401 mb/673
?
Zukunftsorientiertes Marketing für Theorie und Praxis / hrsg. von Arnold Hermanns und Anton Meyer
14
Marketing für Dienstleistungs-Anbieter
, In:vergleichende Analyse verschiedener Dienstleistungsarten
Copies:
Zentrale:Magazin vb 0672; Zentrale:E02 a bwl 401 mb/673
?
Jahrbuch der Absatz- und Verbrauchsforschung / hrsg. von GfK Nürnberg, Gesellschaft für Konsum-, Markt- und Absatzforschung e.V.
15
Dienstleistungs-Marketing
, In:Theorie, Defizite abbauen und neue Erkenntnisse für die Pr...
Copies:
Zentrale:Magazin Zs fc 2045; Zentrale:Magazin Zs fc 8167