Orth, Ulrich
18  results:
Search for persons X
?
1

Am 30. Juni 2011 verstarb Prof. Dr. sc. agr. Adolf Weber [N..:

, In: Christiana Albertina
Orth, Ulrich. (2012)  - p. 62
Copies:  Zentrale:Magazin Zs fb 1914; Zentrale: z all 651.2 kie/15
 
?
2

Mikro- versus Makroperspektive der retributiven Gerechtigke..:

Oswald, Margit E ; Orth, Ulrich ; Hupfeld, Jörg
Zeitschrift für Sozialpsychologie.  34 (2003)  4 - p. 227-241 , 2003
Copies:  Zentrale:E02 z sow 800/887
 
?
3

Strafgerechtigkeit und Bewältigung krimineller Viktimisier.. 

eine Untersuchung zu den Folgen des Strafverfahrens bei Opf...  Mainzer Schriften zur Situation von Kriminalitätsopfern ; 28
Orth, Ulrich - 1. Aufl. . , 2001
Copies:  Juridicum: h jur 944.3 ea/069
 
?
4

Prof. Dr. agr. Reimar von Alvesleben:

, In: Christiana Albertina
Copies:  Zentrale:Magazin Zs fb 1914; Zentrale: z all 651.2 kie/15
 
?
5

Prof. Dr. agr. Ulrich R. Orth 

, In: Christiana Albertina
Professor für Agribusiness & Food Marketing ; Direktor des... 
Orth, Ulrich R.. (2007)  - p. 92
Copies:  Zentrale:Magazin Zs fb 1914; Zentrale: z all 651.2 kie/15
 
?
6

Oekumenisches Lernen:

Becker, Ulrich ; Orth, Gottfried ; Weber, Hartwig..
Der evangelische Erzieher.  38 (1986)  6 - p. 515-622 , 1986
Copies:  Zentrale:Magazin Zs fb 3243
 
?
7

Can advertisers overcome consumer qualms with virtual reali.. 

, In: Journal of advertising research / Advertising Research Foundation
increasing operational transparency through self-guided 360... 
Spielmann, Nathalie ; Orth, Ulrich R.. (2021)  2 - p. 147-163
Copies:  Zentrale: z bwl 400 jc/279; Zentrale:Magazin Zs fc 5279
 
?
9

Nostalgic brands as mood boosters:

, In: The journal of brand management
Orth, Ulrich R.. (2011/12)  8 - p. 666-679
Copies:  Zentrale: z bwl 485/143; Zentrale:Magazin Zs ff 3043
 
?
10

Wein & Tourismus 

, In: Wein und Tourismus / hrsg. von Axel Dreyer. Mit Beitr. von Christian Antz ...
Determinanten und Konsequenzen emotionaler Bindung zu Regio... 
Orth, Ulrich R.. (2011)  - p. 49-60
Copies:  TB BHV: tur 15/12; :TB Technik To V.2 Drey
 
?
11

Weinkonsumentenverhalten 

, In: Weinmarketing / Ruth Fleuchaus; René C. G. Arnold (Hrsg.)
der aktuelle Stand der Forschung und Ausblick 
Orth, Ulrich R.. (2011)  - p. 3-33
Copies:  TB BHV: wir 223/34
 
?
12

Zielgruppengerechte Verpackungsgestaltung:

, In: Weinmarketing / Ruth Fleuchaus; René C. G. Arnold (Hrsg.)
Orth, Ulrich R.. (2011)  - p. 181-195
Copies:  TB BHV: wir 223/34
 
?
13

Holistic package design and consumer brand impressions:

, In: Journal of marketing / American Marketing Association
Orth, Ulrich R. ; Malkewitz, Keven. (2008)  3 - p. 64-81
Copies:  Zentrale: z bwl 419 jc/922; Zentrale:Magazin Zs fb 3922
 
?
 
?
15

Wahrnehmung und Beurteilung der Umweltnutzung in Unternehme..:

, In: Zeitschrift für angewandte Umweltforschung
Orth, Ulrich R.. (1998)  3/4 - p. 467-482
Copies:  Zentrale:E02 z sow 427/744; Zentrale:Magazin Zs fe 6744
 
1-15