Search for persons
X
?
Flucht, Migration und Tourismus / Harald Pechlaner, Christian Nordhorn, Anja Marcher (Hg.)
1
Flucht, Migration und Tourismus
, In:Brauchen wir eine neue Gastfreundschaftskultur?
Copies:
Zentrale:E02 a ver 914.4/014
?
2
, In:
Destination leadership / guest eds.: Harald Pechlaner ...Pt..:
,Tourism review ; 69.2014,1
Copies:
Zentrale:E02 z ver 910/839-69
?
5
Governance räumlicher Wettbewerbseinheiten
ein Ansatz für die Tourismus-Destination
Wirtschaftswissenschaft
Copies: Zentrale; TB Sozialw.;
?
Postmoderne Freizeitstile und Freizeiträume / hrsg. von Paul Reuber ... Mit Beitr. von Aline Albers ...
6
Vom Standort zur Destination - Barrieren und Hemmnisse auf ..:
, In:
?
Postmoderne Freizeitstile und Freizeiträume / hrsg. von Paul Reuber ... Mit Beitr. von Aline Albers ...
7
The Ski Worldcup at Christmas
, In:die Saslong Classic: Der Erlebniswert von sportlichen Großv...
?
Destination-Card-Systeme / hrsg. von Harald Pechlaner; Anita Zehrer
8
Die ENGADINcard
, In:von der multifunktionalen Kundenkarte zum Kundenbindungspro...
?
Erfolgskonzepte im Tourismus III / hrsg. von Harald Pechlaner; Thomas Bieger; Thomas Bausch
9
Kundenzufriedenheit bei Sportgroßveranstaltungen am Beispie..:
, In:
?
Erfolg durch Innovation / Harald Pechlaner ... (Hrsg.)
10
Leadership und Innovationsprozesse
, In:von der Kernkompetenz zur Dienstleistung
Copies:
Zentrale:E02 a ver 001 md wei/921
?
Kundenmanagement als Erfolgsfaktor / hrsg. von Hans H. Hinterhuber ... Mit Beitr. von Thomas Bieger ...
11
Die Rolle und Bedeutung der Mitarbeiterzufriedenheit:
, In:
?
Kundenmanagement als Erfolgsfaktor / hrsg. von Hans H. Hinterhuber ... Mit Beitr. von Thomas Bieger ...
12
Customer Relationship Management am Beispiel Flims/Laax/Fal..:
, In:
?
Kundenmanagement als Erfolgsfaktor / hrsg. von Hans H. Hinterhuber ... Mit Beitr. von Thomas Bieger ...
13
Welchen Nutzen haben Gästezufriedenheitsbarometer? Erfahru..:
, In:
?
Kundenmanagement als Erfolgsfaktor / hrsg. von Hans H. Hinterhuber ... Mit Beitr. von Thomas Bieger ...
14
Faktoren der Kundenzufriedenheit in Industrieerlebniswelten..:
, In:
?
Kundenmanagement als Erfolgsfaktor / hrsg. von Hans H. Hinterhuber ... Mit Beitr. von Thomas Bieger ...
15