Pechlaner, Harald
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Flucht, Migration und Tourismus 

, In: Flucht, Migration und Tourismus / Harald Pechlaner, Christian Nordhorn, Anja Marcher (Hg.)
Brauchen wir eine neue Gastfreundschaftskultur? 
Copies:  Zentrale:E02 a ver 914.4/014
 
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, In:

Destination leadership / guest eds.: Harald Pechlaner ...Pt..:

,
Tourism review ; 69.2014,1
Copies:  Zentrale:E02 z ver 910/839-69
 
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Destination governance 

Tourism review ; 65.2010,4
Copies:  Zentrale:E02 z ver 910/839-65
 
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Magie der Vielfalt?: Südtirols Tourismusentwicklung:

Pechlaner, Harald ; Kofink, Lisa
Geographische Rundschau.  61 (2009)  3 - p. 36-41 , 2009
 
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Governance räumlicher Wettbewerbseinheiten 

ein Ansatz für die Tourismus-Destination  Wirtschaftswissenschaft
Raich, Frieda - 1. Aufl. . , 2006
 
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Vom Standort zur Destination - Barrieren und Hemmnisse auf ..:

, In: Postmoderne Freizeitstile und Freizeiträume / hrsg. von Paul Reuber ... Mit Beitr. von Aline Albers ...
 
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The Ski Worldcup at Christmas 

, In: Postmoderne Freizeitstile und Freizeiträume / hrsg. von Paul Reuber ... Mit Beitr. von Aline Albers ...
die Saslong Classic: Der Erlebniswert von sportlichen Großv... 
Hölzl, Barbara ; Raich, Frieda ; Pechlaner, Harald. (2006)  - p. 339-348
 
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Die ENGADINcard 

, In: Destination-Card-Systeme / hrsg. von Harald Pechlaner; Anita Zehrer
von der multifunktionalen Kundenkarte zum Kundenbindungspro... 
Zehrer, Anita ; Pechlaner, Harald ; Grimm, Urs. (2005)  - p. 127-130
 
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Kundenzufriedenheit bei Sportgroßveranstaltungen am Beispie..:

, In: Erfolgskonzepte im Tourismus III / hrsg. von Harald Pechlaner; Thomas Bieger; Thomas Bausch
Pechlaner, Harald ; Hölzl, Barbara ; Raich, Frieda. (2005)  - p. 103-118
Copies: Zentrale; TB BHV;
 
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10

Leadership und Innovationsprozesse 

, In: Erfolg durch Innovation / Harald Pechlaner ... (Hrsg.)
von der Kernkompetenz zur Dienstleistung 
Pechlaner, Harald ; Hammann, Eva-Maria. (2005)  - p. 63-85
Copies:  Zentrale:E02 a ver 001 md wei/921
 
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Die Rolle und Bedeutung der Mitarbeiterzufriedenheit:

, In: Kundenmanagement als Erfolgsfaktor / hrsg. von Hans H. Hinterhuber ... Mit Beitr. von Thomas Bieger ...
Copies: Zentrale; TB BHV;
 
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Customer Relationship Management am Beispiel Flims/Laax/Fal..:

, In: Kundenmanagement als Erfolgsfaktor / hrsg. von Hans H. Hinterhuber ... Mit Beitr. von Thomas Bieger ...
Copies: Zentrale; TB BHV;
 
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Welchen Nutzen haben Gästezufriedenheitsbarometer? Erfahru..:

, In: Kundenmanagement als Erfolgsfaktor / hrsg. von Hans H. Hinterhuber ... Mit Beitr. von Thomas Bieger ...
Copies: Zentrale; TB BHV;
 
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Faktoren der Kundenzufriedenheit in Industrieerlebniswelten..:

, In: Kundenmanagement als Erfolgsfaktor / hrsg. von Hans H. Hinterhuber ... Mit Beitr. von Thomas Bieger ...
Fischer, Elisabeth ; Pechlaner, Harald. (2004)  - p. 459-492
Copies: Zentrale; TB BHV;
 
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Mitgliederzufriedenheit in Tourismusorganisationen:

, In: Kundenmanagement als Erfolgsfaktor / hrsg. von Hans H. Hinterhuber ... Mit Beitr. von Thomas Bieger ...
Raich, Frieda ; Pechlaner, Harald ; Righi, Peter. (2004)  - p. 385-411
Copies: Zentrale; TB BHV;
 
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