Piehler, Rico
7  results:
Search for persons X
?
1

Identitätsbasierte Markenführung 

Grundlagen - Strategie - Umsetzung - Controlling  Lehrbuch
Burmann, Christoph ; Piehler, Rico ; Halaszovich, Tilo F... - 4., vollständig überarbeitete Auflage . , [2021]
Copies: Zentrale; BB WiWi;
 
?
2

Identitätsbasierte Markenführung 

Grundlagen - Strategie - Umsetzung - Controlling  Lehrbuch
Burmann, Christoph ; Piehler, Rico ; Halaszovich, Tilo F.. - 3., vollständig überarbeitete Auflage . , [2018]
Copies: Zentrale;
 
?
3

Interne Markenführung 

theoretisches Konzept und fallstudienbasierte Evidenz  Gabler Research, Innovatives Markenmanagement ; Bd. 29
Piehler, Rico - 1. Aufl. . , 2011
Copies: Zentrale; TB BHV;
 
?
4

Identitätsbasiertes Markenmanagement in der 1. Basketball-.. 

dargestellt am Beispiel der Eisbären Bremerhaven  Markenmanagement ; 6
 
?
5

Identität und Marke im Entrepreneurial Marketing:

, In: Entrepreneurial Marketing / Jörg Freiling; Tobias Kollmann (Hrsg.)
Copies:  TB Nautik 19/3 Fre 6(2015)
 
?
6

Sport club brand personality scale (SCBPS) 

, In: The journal of brand management
a new brand personality scale for sport clubs 
Schade, Michael ; Piehler, Rico. (2014)  7/8 - p. 650-663
Copies:  Zentrale: z bwl 485/143; Zentrale:Magazin Zs ff 3043
 
?
7

Employer Branding vs. Internal Branding 

, In: Die Unternehmung
ein Vorschlag zur Integration im Rahmen der identitätsbasi... 
Burmann, Christoph ; Piehler, Rico. (2013)  3 - p. 223-245
Copies:  Zentrale: z bwl 030.1 jb/022; Zentrale:Magazin Zs fb 5022
 
1-7