Ruhland, Klaus
10  results:
Search for persons X
?
1

Schulprogramm. (Heftthema):

Haenisch, Hans ; Maritzen, Herbert ; Klippert, Heinz...
Erziehung & Unterricht.  150 (2000)  3-4 - p. 206-332 , 2000
Copies: Zentrale;
 
?
2

Neuprodukteinführungen 

, In: Die Unternehmung
deren modellgestützte Bewertung in komplex strukturierten ... 
Ruhland, Johannes ; Wilde, Klaus. (1984)  2 - p. 147-161
Copies:  Zentrale: z bwl 030.1 jb/022; Zentrale:Magazin Zs fb 5022
 
?
3

Identifikation strategischer Risikofaktoren bei Markteintri..:

, In: Journal of business economics
Ruhland, Johannes M. ; Wilde, Klaus D.. (1983)  11 - p. 1052-1063
Copies:  Zentrale:Magazin Zs fc 1557
 
?
5

Eva Ruhland 

, In: Karl-Schmidt-Rottluff-Stipendium 1995 : [Kunsthalle Düsseldorf, 16. Dezember 1995 bis 14. Januar 1996] / [hrsg. von der Karl-Schmidt-Rottluff-Förderungsstiftung Berlin. Katalogred.: Klaus Heinrich Kohrs],
Karl-Schmidt-Rottluff-Stipendium ; 9, [9]
Copies:  TB Kunst: 7.085 SCH 9
 
?
7

Wirtschaftsmacht Japan 

, In: Die Unternehmung im internationalen Wettbewerb / hrsg. von Leo Schuster
Erfolg durch Targeting 
Ruhland, Johannes M.. (1994)  - p. 75 - 102
 
?
8

Experten-System für strategische Planung:

, In: Die Unternehmung
Ruhland, Johannes M. ; Wilde, Klaus D.. (1987)  4 - p. 266-273
Copies:  Zentrale: z bwl 030.1 jb/022; Zentrale:Magazin Zs fb 5022
 
?
9

Wettbewerbsstrategien bei marktübergreifender Konkurrenzre..:

, In: Journal of business economics
Ruhland, Johannes M. ; Wilde, Klaus D.. (1985)  6 - p. 577-582
Copies:  Zentrale:Magazin Zs fc 1557
 
?
10

Strategische Produktplanung 

, In: Schmalenbachs Zeitschrift für betriebswirtschaftliche Forschung / Schmalenbach-Gesellschaft für Betriebswirtschaft e.V.
statist. Analyse d. Nachfragereaktion auf verschiedene Prod... 
Copies: Zentrale;
 
1-10