Search for persons
X
?
1
Was zerstört Stahlbeton-Brücken? Wie Mathematiker mit Mehrs..:
Copies:
Zentrale:Magazin Zs fb 3261
?
2
Modellierung der Wechselwirkung von Kohlenstoff-Diffusion u..
Berichte aus der Technomathematik ; 06-04
Copies:
Zentrale: tr 3725; Zentrale:Magazin bc 1365-2006,04
?
Umgang mit Heterogenität und Inklusion. Chancen und Herausforderungen für die schulpraktische Professionalisierung. ,
4
Die handlungspraktische Aufladung pädagogischer Theorie: Ei..:
, In:
?
5
Digitalität als Thema eines mehrperspektivischen Sportunter..:
Copies: Zentrale; Zentrale/Mediathek; ;
?
7
Schülerorientierung - (auch) ein zentrales Anliegen im inkl..:
Copies: Zentrale; Zentrale/Mediathek; ;
?
Digitalisierung der Hochschullehre / Susan Harris-Huemmert, Philipp Pohlenz, Lukas Mitterauer (Hrsg.)
10
(R)Evolution in der Datenauswertung
, In:durch Digitalisierung neue Impulse für die Evalution schaf...
Copies:
:TB Technik Pä III.1 Harr
?
Migration und soziale Arbeit / Institut für Sozialarbeit und Sozialpädagogik
11
Community Organizing als Umgangsstrategie mit Diversität
, In:ein Beispiel aus Köln
Copies: Zentrale;
?
Inklusion im Schulsport. Anregungen und Reflexionen. ,
13
Inklusiver Sportunterricht: Eine fachdidaktische Perspektiv:
, In:
?
Inklusion im Schulsport / Sebastian Ruin, Stefan Meier, Helga Leineweber, Daniel Klein, Claus G. Buhren (Hrsg.)
14
"Alle in Bewegung?" - Eine Einführung in den Band:
, In:Copies:
Zentrale:E03 a pae 358 spo/833
?
Inklusion im Schulsport / Sebastian Ruin, Stefan Meier, Helga Leineweber, Daniel Klein, Claus G. Buhren (Hrsg.)
15
Inklusiver Sportunterricht - eine fachdidaktische Perspekti..:
, In:Copies:
Zentrale:E03 a pae 358 spo/833