Sebe-Opfermann, Andreas
13  results:
Search for persons X
?
1

Projektmanagement macht Schule: Mit Konzepten und Software ..:

Sebe-Opfermann, Andreas
LA-Multimedia : Magazin für Didaktik und digitale Medien.  9 (2012)  3 - p. 18-19 , 2012
 
?
2

Der Mythos "Wirkungskette" in der Weiterbildung: Empirische..:

Gessler, Michael ; Sebe-Opfermann, Andreas
Zeitschrift für Berufs- und Wirtschaftspädagogik.  107 (2011)  2 - p. 270-279 , 2011
Copies: Zentrale;
 
?
3

Lebenslanges Lernen:

, In: Handlungsfelder des Bildungsmanagements. Ein Handbuch.,
 
?
4

Das Kompetenzmodell:

, In: Handbuch Personalentwicklung / Michael Müller-Vorbrüggen, Jürgen Radel (Hrsg.)
Gessler, Michael ; Sebe-Opfermann, Andreas. (2022)  - p. 179-202
Copies:  TB Nautik 91/2.7 Han 9 (2022)
 
?
5

Handlungsfelder des Bildungsmanagements 

ein Handbuch 
Gessler, Michael ; Sebe-Opfermann, Andreas - 2., überarbeitete Auflage . , 2018
Copies:  Zentrale:Magazin 03.p.4915
 
?
6

Kompetenzmodelle:

, In: Handbuch Personalentwicklung / Michael Müller-Vorbrüggen, Jürgen Radel
Gessler, Michael ; Sebe-Opfermann, Andreas. (2016)  - p. 159-184
Copies: Zentrale; BB WiWi;
 
?
7

Selbstorganisierendes Lernen und Lernende Organisation:

, In: Handbuch Personalentwicklung / Michael Müller-Vorbrüggen, Jürgen Radel
Gessler, Michael ; Sebe-Opfermann, Andreas. (2016)  - p. 201-224
Copies: Zentrale; BB WiWi;
 
?
10

Handbuch Projektmanagement für Schulen 

Innovations- und Organisationsprojekte professionell gestal...  Praxishilfen Schule
Copies:  :TB Technik Pä II.3 Gess
 
?
11

Kooperation in projektbasierten Lehr-Lern-Arrangements 

eine empirische Analyse von Wirkungen und Wirkungszusammenh...  Internationale Hochschulschriften ; 567
Copies: Zentrale;
 
?
12

Der Mythos „Wirkungskette“ in der Weiterbildung – empirisch..:

, In: Zeitschrift für Berufs- und Wirtschaftspädagogik
Gessler, Michael ; Sebe-Opfermann, Andreas. (2011)  2 - p. 270-279
Copies: Zentrale;
 
?
13

Lebenslanges Lernen:

, In: Handlungsfelder des Bildungsmanagements / Michael Gessler (Hrsg.)
Sebe-Opfermann, Andreas. (2009)  - p. 91-122
Copies: Zentrale;
 
1-13