Search for persons
X
?
4
Vom Lesen zum Schreiben: Textmuster durch Visualisierungen ..:
Copies:
Zentrale:E03 z pae 585.2 j/876; Zentrale:Magazin Zs fc 4876
?
5
Forschendes Lernen mit digitalen Medien
Der Deutschunterricht ; Jg. 72, Heft 6 (2020)
Copies:
Zentrale:E03 z pae 585 j/656-72
?
6
Texte schreiben in der Grundschule
Zugänge zu kindlichen Perspektiven
Copies:
Zentrale:E03 a pae 585.2/224
?
Der Erwerb schriftsprachlicher Kompetenzen / herausgegeben von Iris Rautenberg und Stefanie Helms
7
Texte schreiben und grammatisches Lernen - wie grammatische..:
, In:Copies:
Zentrale:E03 a pae 589/656
?
Fachunterricht und Sprache in schulischen Lehr-/Lernprozessen / Bernt Ahrenholz/Britta Hövelbrinks/Claudia Schmellentin (Hrsg.)
8
Sprachsensibler Mathematikunterricht in Hauptschulen
, In:Sprache im Fach aus Sicht von Sprchfördercoaches, Lehrkrä...
Copies:
Zentrale:P03 Daase01 03.a.8761
?
Praxis
9
Storrytelling-Apps
, In:Potentiale und Einschränkungen von digitalen Storytelling-...
Copies:
Zentrale:E03 a pae 585.2/161-2
?
Inklusion / Diana Gebele & Alexandra L. Zepter (Hrsg.)
10
Zwischen Grammatik und Text - zwischen Mündlichkeit und Sc..
, In:gemeinsames sprachliches Lernen mit Geschichtenplänen
Copies:
Zentrale:E03 a pae 502.7 z/274
?
Welche Grammatik braucht der Grammatikunterricht? / herausgegeben von Ursula Bredel & Claudia Schmellenthin
11
Memorieren oder analysieren? Eine Didaktik der Verbklassen ..:
, In:Copies:
Zentrale:E03 a pae 606/861(2)
?
12
Tempus - Narration - Medialität
eine Studie über die Entwicklung schriftlicher Erzählfäh...
Thema Sprache - Wissenschaft für den Unterricht ; 15
Copies:
Zentrale:Magazin 02.p.0688
?
Welche Grammatik braucht der Grammatikunterricht? / hrsg. von Ursula Bredel & Claudia Schmellenthin
13
Memorieren oder analysieren? Eine Didaktik der Verbklassen ..:
, In:Copies:
Zentrale:E03 a pae 606/861