Search for persons
X
?
Advertising in new formats and media / edited by Patrick De Pelsmacker (University of Antwerp, Antwerp, Belgium)
2
Consumer responses to creative media advertising
, In:a literature review
Copies:
BB WiWi: 11a bwl 430 s/809
?
4
Law of international telecommunications in the United Kingd..
regulation of electronic media
Law and economics of international telecommunications ; 8
Copies:
Zentrale:E03 a puz 978.2 3ke/550
?
Deutsche Rentenversicherung / Hrsg.: Deutsche Rentenversicherung Bund, Geschäftsbereich Presse- und Öffentlichkeitsarbeit, Kommunikation
7
Das Drei-Säulen-Modell der Schweiz:
, In:Copies: Zentrale;
?
8
Arbeiten 4.0 - Arbeitsrecht und Datenschutz in der digitali..
AnwaltsPraxis
Copies:
:TB Technik Re V Bes; BB Nat.-NW1: h jur 440.1/055(4)
?
Allgemeinbildung in Deutschland. Erkenntnisse aus dem SPIEGEL-Studentenpisa-Test. ,
9
Geschlechterunterschiede im Allgemeinwissen - die Folge ges..:
, In:
?
11
Investigating NO2 distributions from satellite, airborne an..
spatiotemporal variability of NOx emissions and validation ...
Copies:
Zentrale:Magazinturm E01 ts 8574
?
13
Gemeinwohl
Konsequenzen für die Planung?
Informationen zur Raumentwicklung ; Heft 5/2018
Copies:
Zentrale:E02 z sow 317.5/829-2018
?
14
Lebenszyklen - Körperrhythmen
Körperpsychotherapie über die Lebensspanne
Forum Körperpsychotherapie ; Band 5
Copies:
Zentrale:E03 a psy 846 koer/926
?
15
Komplexe Grenzen
Berliner Debatte Initial ; 29. Jg., 1 (2018)
Copies:
Zentrale: z all 551.4/603-29