Wiedmann, Thomas O.
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1

Shortcomings of a growth-driven food system:

, In: Handbook on growth and sustainability / edited by Peter A. Victor (Professor, York University, Canada) and Brett Dolter (Post-doctoral Research Fellow, University of Ottawa, Canada)
Hadjikakou, Michalis ; Wiedmann, Thomas. (2017)  - p. 256-276
 
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2

Wirtschaftliche Anwendungen der Klimaforschung 

[Potenzialanalyse]  Zukünftige Technologien / VDI Technologiezentrum ; 34
Copies:  Zentrale:Magazin 01.R.9914
 
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3

Der Vertrag von Nizza 

, In: Europarecht / in Verb. mit der Wissenschaftlichen Gesellschaft für Europarecht hrsg.
Genesis einer Reform 
Wiedmann, Thomas. (2001)  2 - p. 185-215
Copies:  Juridicum: z jur 100/640a
 
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4

Die politische Erfindung des Autonomiestaates in Spanien ; ..:

, In: Zeitschrift für ausländisches öffentliches Recht und Völkerrecht / Max-Planck-Institut für Ausländisches Öffentliches Recht und Völkerrecht
Wiedmann, Thomas. (1997)  - p. 363-408
Copies:  Juridicum: z jur 980/610; Juridicum: z jur 980/610
 
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5

Blauer Dunst ade:

, In: Jura
Reuter, Thomas ; Wiedmann, Marcel. (2009)  3 - p. 221-225
Copies:  Juridicum: z jur 001/684; Juridicum: z jur 001/684
 
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6

Die Wissenschaft schläft nie:

Bartsch, Michael ; Haerdle, Benjamin ; Bebber, Frank van..
DUZ : Magazin für Wissenschaft und Gesellschaft.  58 (2002)  9 - p. 10-13 , 2002
Copies:  Zentrale:Magazin Zs fb 0628
 
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7

Europäisches Zivilrecht 

Beck'sche Kurz-Kommentare
Gebauer, Martin ; Wiedmann, Thomas - 3. Auflage . , 2021
Copies:  Juridicum: h jur 119 acb/280(3)
 
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8

"Stream läuft" 

, In: Der Spiegel
der Attentäter von Halle wollte Juden töten, hat seine Ta... 
 
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9

Managing the value of luxury 

, In: Luxury marketing / Klaus-Peter Wiedmann, Nadine Hennigs (eds.)
the effect of brand luxury perception on brand strength 
 
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10

The perceived value of brand heritage and brand luxury 

, In: Quantitative marketing and marketing management / Adamantios Diamantopoulos; Wolfgang Fritz; Lutz Hildebrandt (eds.). With contributions by András Bauer .... Dedicated to Udo Wagner
managing the effect on brand strength 
Copies:  Zentrale:E02 a bwl 001 md wag/305; TB Nautik 19/0 Dia 8(2012)
 
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11

Wie Kommunikation das Vertrauen beim Aktienkauf beeinflusst:

, In: Marketing review St. Gallen / Universität St. Gallen
Wiedmann, Klaus-Peter ; Wüstefeld, Thomas. (2011)  3 - p. 48-53
Copies:  Zentrale:Magazin Zs fe 5758
 
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12

Web Mining im eCommerce:

, In: Das Internet der Zukunft / Udo Wagner ... (Hrsg.). Mit Beitr. von Martin Artz ...
Copies:  BB WiWi: 11a swl 001 md fritz/588; Zentrale:E02 a swl 001 md fritz/588a
 
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13

The importance of brand heritage as a key performance drive..:

, In: The journal of brand management
Wuestefeld, Thomas ; Wiedmann, Klaus-Peter ; Hennigs, Nadine.. (2011/12)  3 - p. 182-194
Copies:  Zentrale: z bwl 485/143; Zentrale:Magazin Zs ff 3043
 
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14

Management von Tradition 

, In: Wirtschaftswissenschaftliches Studium
Marketingpotenziale am Beispiel der Automobilbranche 
Wiedmann, Klaus-Peter ; Wüstefeld, Thomas. (2010)  12 - p. 582-586
Copies: Zentrale; TB BHV;
 
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15

Zivilrecht unter europäischem Einfluss 

die richtlinienkonforme Auslegung des BGB und anderer Geset... 
Gebauer, Martin ; Wiedmann, Thomas - 2., überarb. und erw. Aufl. . , 2010
Copies:  Zentrale:Magazin 03.f.9511
 
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