Workman, C.
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Fundamental changes in marketing organization 

the movement toward a customer-focused organizational struc... 
Homburg, Christian. (2010)  - p. 45-80
Copies:  BB WiWi: 11a bwl 485/207-4
 
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Cardillac 

opera in three acts and four tableaux (1926) 
Copies:  Zentrale/Mediathek: ph 2940
 
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Fundamental changes in marketing organization: the movement..:

, In: Perspektiven der marktorientierten Unternehmensführung / Christian Homburg (Hrsg.)
Homburg, Christian. (2004)  - p. 83-117
Copies:  Zentrale:E02 a bwl 037/920; BB WiWi: 11a bwl 037/920a
 
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Machtstrukturen in Unternehmen: Bestandsaufnahme und system..:

, In: Die Betriebswirtschaft
Homburg, Christian. (2000)  1 - p. 78-96
Copies:  Zentrale:Magazin Zs fe 0736; Zentrale: ff 2853
 
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Strategischer Konsens 

, In: Die Unternehmung
Konzeptualisierung und empirische Untersuchung eines komple... 
Homburg, Christian. (2000)  4 - p. 351-369
Copies:  Zentrale: z bwl 030.1 jb/022; Zentrale:Magazin Zs fb 5022
 
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