Search for persons
X
?
Technologiegestützte Dienstleistungsinnovation in der Gesundheitswirtschaft / Karen A. Shire ... (Hrsg.)
1
"Bring Dich ein!"
, In:generationsübergreifende Vermittlung von Dienstleistungen ...
Copies:
BB WiWi: 11a vwl 296.7/500
?
Handbuch Techniken der Kommunikation / Tobias Langner, Franz-Rudolf Esch, Manfred Bruhn (Herausgeber)
2
Olfaktorische Reize in der Kommunikation effekiv gestalten:
, In:Copies:
BB WiWi: 11a bwl 464/960(2)-3
?
Handbuch Controlling der Kommunikation / Franz-Rudolf Esch, Tobias Langner, Manfred Bruhn (Herausgeber)
3
Strategie und Steuerung des Customer Touchpoint Managements:
, In:Copies:
BB WiWi: 11a bwl 464/960(2)-4
?
4
Internalisierung und Strukturbildung
theoretische Perspektiven und klinische Anwendungen in Psyc...
pschosozial reprint
Copies:
Zentrale:Magazin 02.m.8175
?
Handbuch Kommunikation / Manfred Bruhn ... (Hrsg.)
5
Olfaktorische Reize in der Kommunikation:
, In:
?
Perspektiven für die Publikumszeitschrift / Mike Friedrichsen ... (Hrsg.)
6
Der Wert einer Publikumszeitschriftenmarke:
, In:Copies:
Zentrale:E03 a puz 323 mb/767
?
Konsumentenvertrauen / hrsg. von Hans H. Bauer ...
8
Komplexitätsreduktion durch Vertrauen - kognitive Entlastu..:
, In:
?
Krisenmanagement / Thomas Hutzschenreuter; Torsten Griess-Nega (Hrsg.)
9
Krisemanagement für und durch Marken:
, In:
?
Moderne Markenführung / Franz-Rudolf Esch (Hrsg.)
10
Herausforderungen und Aufgaben des Markenmanagements:
, In:
?
Moderne Markenführung / Franz-Rudolf Esch (Hrsg.)
11
Ansätze zur Erfassung und Entwicklung der Markenidentität:
, In:
?
Thexis / Universität St. Gallen
12
Mental Convenience beim Einkaufen:
, In:Copies:
Zentrale:Magazin Zs fe 5758
?
Integriertes Marken- und Kundenwertmanagement / Bernd W. Wirtz ... (Hrsg.)
13
Erfolgswirkungen strategischer Markenführung:
, In:Copies:
Zentrale:E02 a bwl 485/441