van Esch, Jan
13  results:
Search for persons X
?
1

"Bring Dich ein!" 

, In: Technologiegestützte Dienstleistungsinnovation in der Gesundheitswirtschaft / Karen A. Shire ... (Hrsg.)
generationsübergreifende Vermittlung von Dienstleistungen ... 
Köbler, Felix ; Koene, Philip ; Esch, Sebastian... (2012)  - p. 215-239
Copies:  BB WiWi: 11a vwl 296.7/500
 
?
2

Olfaktorische Reize in der Kommunikation effekiv gestalten:

, In: Handbuch Techniken der Kommunikation / Tobias Langner, Franz-Rudolf Esch, Manfred Bruhn (Herausgeber)
Copies:  BB WiWi: 11a bwl 464/960(2)-3
 
?
3

Strategie und Steuerung des Customer Touchpoint Managements:

, In: Handbuch Controlling der Kommunikation / Franz-Rudolf Esch, Tobias Langner, Manfred Bruhn (Herausgeber)
Copies:  BB WiWi: 11a bwl 464/960(2)-4
 
?
4

Internalisierung und Strukturbildung 

theoretische Perspektiven und klinische Anwendungen in Psyc...  pschosozial reprint
Schoenhals Hart, Helen ; Malewski, Jan ; Papadakis, Martha... - Neuaufl. der Ausg. von 1995 . , 2013
Copies:  Zentrale:Magazin 02.m.8175
 
?
5

Olfaktorische Reize in der Kommunikation:

, In: Handbuch Kommunikation / Manfred Bruhn ... (Hrsg.)
Rempel, Jan Eric. (2009)  - p. 775-791
 
?
6

Der Wert einer Publikumszeitschriftenmarke:

, In: Perspektiven für die Publikumszeitschrift / Mike Friedrichsen ... (Hrsg.)
Esch, Franz-Rudolf ; Rempel, Jan Eric. (2007)  - p. 151-171
Copies:  Zentrale:E03 a puz 323 mb/767
 
?
8

Komplexitätsreduktion durch Vertrauen - kognitive Entlastu..:

, In: Konsumentenvertrauen / hrsg. von Hans H. Bauer ...
Esch, Franz-Rudolf ; Rutenberg, Jan. (2006)  - p. 193-205
 
?
9

Krisemanagement für und durch Marken:

, In: Krisenmanagement / Thomas Hutzschenreuter; Torsten Griess-Nega (Hrsg.)
Esch, Franz-Rudolf ; Rempel, Jan Eric. (2006)  - p. 393-426
 
?
10

Herausforderungen und Aufgaben des Markenmanagements:

, In: Moderne Markenführung / Franz-Rudolf Esch (Hrsg.)
Copies: Zentrale; TB BHV;
 
?
11

Ansätze zur Erfassung und Entwicklung der Markenidentität:

, In: Moderne Markenführung / Franz-Rudolf Esch (Hrsg.)
Copies: Zentrale; TB BHV;
 
?
12

Mental Convenience beim Einkaufen:

, In: Thexis / Universität St. Gallen
Esch, Franz-Rudolf ; Rutenberg, Jan. (2004)  4 - p. 22-26
Copies:  Zentrale:Magazin Zs fe 5758
 
?
13

Erfolgswirkungen strategischer Markenführung:

, In: Integriertes Marken- und Kundenwertmanagement / Bernd W. Wirtz ... (Hrsg.)
Copies:  Zentrale:E02 a bwl 485/441
 
1-13