van Esch, Patrick
5  results:
Search for persons X
?
1

LGBTQ imagery in advertising 

, In: Journal of advertising research / Advertising Research Foundation
how viewers' political ideology shapes their emotional resp... 
Northey, Gavin ; Dolan, Rebecca ; Etheridge, Jane... (2020)  2 - p. 222-236
Copies:  Zentrale: z bwl 400 jc/279; Zentrale:Magazin Zs fc 5279
 
?
2

Ansätze zur Messung des Markenwerts:

, In: Moderne Markenführung / Franz-Rudolf Esch (Hrsg.)
Esch, Franz-Rudolf ; Geus, Patrick. (2005)  - p. 1263-1305
Copies: Zentrale; TB BHV;
 
?
4

Ansätze zur Messung des Markenwerts:

, In: Moderne Markenführung / Franz-Rudolf Esch (Hrsg.)
Esch, Franz-Rudolf ; Geus, Patrick. (2001)  - p. 1025-1057
Copies:  Zentrale:E02 a bwl 485/782(3); Zentrale:E02 a bwl 485/782(3)a
 
?
5

Stand und Perspektiven der Mittelalterforschung am Ende des.. 

Göttinger Gespräche zur Geschichtswissenschaft ; 2
Copies:  Zentrale:E03 a hil 550 ca/284
 
1-5