Buschmann, Renate
16  results:
Search for persons X
?
2

Dilemma Inklusion?: Anregungen zur Lösung. [Heftthema]:

Arlt, Jochen ; Buschmann, Renate
SchulVerwaltung. Spezial.  16 (2014)  3 - p. 48 , 2014
Copies: Zentrale;
 
?
3

Erziehung und Bildung, 1.14,[1], Offenes Klassenzimmer?! 

, In: Recht der Jugend und des Bildungswesens
15 Minuten für die Idee, das Misstrauen der Eltern gegenü... 
Buschmann, Renate. (2013)  - p. 78-81
Copies:  Juridicum: z jur 473 jj/660
 
?
4

In den Beruf einsteigen: Der Berufseinstieg. Werkstatt: Kon..:

Arlt, Jochen ; Buschmann, Renate ; Klein, Ursula
SchulVerwaltung. Spezial.  15 (2013)  5 - p. 48 , 2013
Copies: Zentrale;
 
?
7

Schulentwicklung hinterfragt: Chancen geben, sehen, nutzen:

Buschmann, Renate ; Arlt, Jochen
SchulVerwaltung. Spezial.  14 (2012)  1 - p. 48 , 2012
Copies: Zentrale;
 
?
8

Lernen wirksam gestalten - Lernkompetenz fördern:

Buschmann, Renate ; Arlt, Jochen ; Klein, Ursula
SchulVerwaltung. Spezial.  13 (2011)  1 - p. 4-47 , 2011
Copies: Zentrale;
 
?
9

Lernen anders anlegen: Lernkompetenz fördern. Fähigkeiten z..:

Buschmann, Renate
Schulverwaltung. Niedersachsen.  21 (2010)  9 - p. 229-232 , 2010
Copies:  Zentrale:E03 z reg 726/813; Zentrale:ZS-Lesesaal reg 007
 
?
10

Beteiligung von Schülern an der Bewertung von Leistungen: V..:

Buschmann, Renate
Pädagogik (Weinheim).  61 (2009)  6 - p. 22-25 , 2009
Copies: Zentrale;
 
?
11

Schulinternes Curriculum: Ziele, Inhalte, Struktur und Erar..:

Buschmann, Renate ; Ehlers, Gisela ; Lesting-Buermann, Beate
Schulmanagement-Handbuch.  27 (2008)  128 - p. 3-100 , 2008
Copies:  Zentrale: Einzelsignatur; Zentrale: Einzelsignatur
 
?
 
?
13

Wie eine Schule eine innovative Schule wird: Von der Vision..:

Buschmann, Renate
Pädagogische Führung.  16 (2005)  1 - p. 24-28 , 2005
 
?
14

Wie lässt sich pädagogisches Handeln evaluieren?:

Buschmann, Renate
Pädagogik (Weinheim).  57 (2005)  9 - p. 31-34 , 2005
Copies: Zentrale;
 
?
15

Selbstwirksamkeit in schulischer Praxis: Beispiele, Handwer..:

Buschmann, Renate
Grundschule.  34 (2002)  12 - p. 19-21 , 2002
Copies: Zentrale;
 
1-15