Eisend, Martin
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Single versus multiple measurement of attitudes 

, In: Journal of advertising research / Advertising Research Foundation
a meta-analysis of advertising studies validates the single... 
Ang, Lawrence ; Eisend, Martin. (2018)  2 - p. 218-227
Copies:  Zentrale: z bwl 400 jc/279; Zentrale:Magazin Zs fc 5279
 
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Have we progressed marketing knowledge? 

, In: Journal of marketing / American Marketing Association
a meta-meta-analysis of effect sizes in marketing research 
Eisend, Martin. (2015)  3 - p. 23-40
Copies:  Zentrale: z bwl 419 jc/922; Zentrale:Magazin Zs fb 3922
 
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Placebo effects of brands:

, In: Marketing
Fell, Anja. (2013)  3 - p. 176-184
Copies: Zentrale;
 
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Immediate and delayed advertising effects of celebrity endo..:

, In: International journal of advertising
Eisend, Martin. (2010)  4 - p. 527-546
Copies: Zentrale;
 
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Zweiseitige Botschaften in der Marketingkommunikation 

, In: Journal of business economics
ein Überblick und Ausblick zu Theorie und Forschung 
Eisend, Martin. (2008)  3 - p. 307-329
Copies:  Zentrale:Magazin Zs fc 1557
 
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Soziale Netzwerke im Internet 

, In: Marketing review St. Gallen / Universität St. Gallen
Marketingkommunikation für morgen 
Eisend, Martin. (2008)  5 - p. 12-15
Copies:  Zentrale:Magazin Zs fe 5758
 
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Zu viel des Guten? 

, In: Marketing
zum Einfluss der Anzahl von Ökolabels auf die Konsumentenv... 
Langer, Alexandra. (2008)  1 - p. 19-28
Copies: Zentrale;
 
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Methodische Grundlagen und Anwendungen der Generalisierbark..:

, In: Wirtschaftswissenschaftliches Studium
Eisend, Martin. (2007)  10 - p. 494-500
Copies: Zentrale; TB BHV;
 
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"Jeder Schuss ein Treffer?" 

, In: Wirtschaftswissenschaftliches Studium
Zur Notwendigkeit empirischer Generalisierungen in der betr... 
Eisend, Martin. (2006)  5 - p. 249-253
Copies: Zentrale; TB BHV;
 
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