Kaas, Klaus Peter
27  results:
Search for persons X
?
1

Preisschwellen bei Konsumgütern 

, In: Schmalenbachs Zeitschrift für betriebswirtschaftliche Forschung / Schmalenbach-Gesellschaft für Betriebswirtschaft e.V.
eine theoretische und empirische Analyse 
Kaas, Klaus Peter ; Hay, Christian. (1984)  5 - p. 333-346
Copies: Zentrale;
 
?
2

Der Einfluss von Warentestinformationen auf das Information..:

, In: Zeitschrift für Verbraucherpolitik
Kaas, Klaus Peter ; Tölle, Klaus. (1981)  4 - p. 293-309
Copies:  Zentrale:Magazin Zs fe 0538
 
?
3

Are the Vickrey auction and the BDM mechanism really incent.. 

, In: Schmalenbach business review / Schmalenbach-Gesellschaft für Betriebswirtschaft e.V.
Empirical results and optimal bidding strategies in cases o... 
Kaas, Klaus Peter. (2006)  1 - p. 37-55
Copies:  Zentrale:E02 z bwl 001 ja/462; Zentrale:Magazin Zs ff 2422
 
?
4

Werner Kroeber-Riel zum Gedenken:

, In: Marketing
Copies: Zentrale;
 
?
5

Klaus Peter Kaas 65 Jahre:

, In: Schmalenbachs Zeitschrift für betriebswirtschaftliche Forschung / Schmalenbach-Gesellschaft für Betriebswirtschaft e.V.
Schade, Christian D. ; Kaas, Klaus Peter. (2005)  7 - p. 635-637
Copies: Zentrale;
 
?
6

[Rezension von: Hansen, Ursula, .̤, Marketing & Konsum]:

, In: Schmalenbachs Zeitschrift für betriebswirtschaftliche Forschung / Schmalenbach-Gesellschaft für Betriebswirtschaft e.V.
Kaas, Klaus Peter. (2002)  8 - p. 780-782
Copies: Zentrale;
 
?
7

Ermittlung von Kundenpräferenzen bei Investmentfonds mit C..:

, In: Jahrbuch der Absatz- und Verbrauchsforschung / hrsg. von GfK Nürnberg, Gesellschaft für Konsum-, Markt- und Absatzforschung e.V.
Kaas, Klaus Peter ; Schneider, Tobias. (2002)  1 - p. 28-46
 
?
8

Der Beitrag der Behavioral Finance-Forschung zum Verständn..:

, In: Jahrbuch der Absatz- und Verbrauchsforschung / hrsg. von GfK Nürnberg, Gesellschaft für Konsum-, Markt- und Absatzforschung e.V.
Jordan, Jenny. (2002)  1 - p. 47-58
 
?
9

Neue Preismodelle in der Kapitalanlageberatung der Banken?:

, In: Journal of business economics
Kaas, Klaus Peter ; Severidt, Katrin. (2002)  6 - p. 619-640
Copies:  Zentrale:Magazin Zs fc 1557
 
?
10

Unternehmensberater im Wettbewerb 

, In: Journal of business economics
eine empirische Untersuchung aus der Perspektive der neuen ... 
Kaas, Klaus Peter ; Schade, Christian D.. (1995)  10 - p. 1067-1089
Copies:  Zentrale:Magazin Zs fc 1557
 
?
11

Ökonomische Determinanten der Macht auf dem Lebensmittelma..:

, In: Journal of business economics
Kaas, Klaus Peter ; Gegenmantel, Rolf. (1995)  8 - p. 885-904
Copies:  Zentrale:Magazin Zs fc 1557
 
?
12

Symbiotic relationships between producers and retailers in ..:

, In: Journal of institutional and theoretical economics
Kaas, Klaus Peter. (1993)  4 - p. 741-747
Copies: Zentrale;
 
?
13

Kontraktgütermarketing als Kooperation zwischen Prinzipale..:

, In: Schmalenbachs Zeitschrift für betriebswirtschaftliche Forschung / Schmalenbach-Gesellschaft für Betriebswirtschaft e.V.
Kaas, Klaus Peter. (1992)  10 - p. 884-901
Copies: Zentrale;
 
?
14

Zum Gedenken an Franz Böcker:

, In: Schmalenbachs Zeitschrift für betriebswirtschaftliche Forschung / Schmalenbach-Gesellschaft für Betriebswirtschaft e.V.
Kaas, Klaus Peter. (1992)  9 - p. 858-860
Copies: Zentrale;
 
?
15

Marketing für umweltfreundliche Produkte 

, In: Die Betriebswirtschaft
ein Ausweg aus den Dilemmata der Umweltpolitik 
Kaas, Klaus Peter. (1992)  4 - p. 473-487
 
1-15