Karen Van
1097  results:
Search for persons X
?
1

No child left behind? Sociology ignored!:

Karen, David
Sociology of education.  78 (2005)  2 - p. 165-169 , 2005
Copies:  Zentrale:Magazin Zs fb 4028
 
?
2

Changes in access to higher education in the United States:..:

Karen, David
Sociology of education.  75 (2002)  3 - p. 191-210 , 2002
Copies:  Zentrale: z pae 270 j/636; Zentrale:Magazin Zs fc 2636
 
?
3

Wissenschaft und Praxis in der Altenhilfe - ein Symposium f..:

, In: Nachrichtendienst des Deutschen Vereins für Öffentliche und Private Fürsorge
Schmidt, Roland ; Karen, Arnold. (1994)  3 - p. 103-104
 
?
4

Das tschechoslowakische Wirtschaftsgesetzbuch:

, In: Staat und Recht / Hrsg. Deutsche Akademie für Staats- und Rechtswissenschaft "Walter Ulbricht"
Karen, Ota. (1964)  7 - p. 1253-1267
 
?
5

Neue Wege:

, In: Harvard-Business-Manager
Dixon, Matthew ; Channer, Rory ; Freeman, Karen.. (2024)  3 - p. 18-27
 
?
6

Sport und Bewegung im Kontext der Entwicklungszusammenarbei..:

Petry, Karen
Sportunterricht.  72 (2023)  9 - p. 400-405 , 2023
 
?
 
?
9

100 Jahre Logopädie?:

Ellger, Karen ; Rother, Angelika
Logos : die Fachzeitschrift für Logopädie und Sprachtherapie.  31 (2023)  2 - p. 119-121 , 2023
Copies:  :TB Technik Z Logo/Ebene2; :TB Technik Z Logo/ZS-Regal
 
?
10

Selektive Freizeit - Soziale Herkunft und die Nutzung non-f..:

Hemming, Karen ; Tillmann, Frank
Zeitschrift für Soziologie der Erziehung und Sozialisation.  43 (2023)  1 - p. 4-21 , 2023
 
?
11

Do shared auditors improve audit quality? 

, In: The accounting review
evidence from banking relationships 
Ton, Karen. (2023)  1 - p. 423-451
Copies: Zentrale;
 
?
12

Größte Hürde im Medizinstudium: Warum das Physikum weiterhi..:

Sievers, Karen ; Westermann, Jürgen
Forschung & Lehre.  30 (2023)  4 - p. 268-269 , 2023
Copies: Zentrale;
 
?
13

Wie Kinder zu Forschenden werden:

Weddehage, Karen ; Weißenhorn, Nina
Grundschule.  55 (2023)  3 - p. 48-50 , 2023
Copies: Zentrale;
 
?
14

Children's agentic capacity, schoolification and risk: Comp..:

Patton, Karen ; Winter, Karen
Journal of curriculum studies.  54 (2022)  5 - p. 647-664 , 2022
 
1-15