Olbrich, R.
23  results:
Search for persons X
?
1

Analyzing the click path of affiliate-marketing campaigns 

, In: Journal of advertising research / Advertising Research Foundation
interacting effects of affiliates' design parameters with m... 
Olbrich, Rainer ; Bormann, Patrick ; Hundt, Michael. (2019)  3 - p. 342-356
Copies:  Zentrale: z bwl 400 jc/279; Zentrale:Magazin Zs fc 5279
 
?
2

Mehrkanal-Vertriebssysteme im Konsumgütersektor 

, In: Wirtschaftswissenschaftliches Studium
neue Entwicklungen aus der Sicht von Hersteller- und Handel... 
Olbrich, Rainer ; Hundt, Michael. (2019)  7/8 - p. 12-17
Copies: Zentrale; TB BHV;
 
?
4

Handelskonzentration, Preiswettbewerb und Markenpolitik 

, In: Betriebswirtschaftliche Forschung und Praxis
wettbewerbliche Rahmenbedingungen, empirische Befunde und S... 
Olbrich, Rainer ; Hundt, Michael. (2017)  5 - p. 541-567
 
?
5

Preispoltiische Steuerung im Einzelhandel in Zeiten extreme.. 

, In: Controlling
Darstellung eines Kontrollinstrumentariums am Beispiel eine... 
Olbrich, Rainer ; Grewe, Gundula. (2016)  1 - p. 11-20
Copies: Zentrale; TB BHV;
 
?
6

Facebook Ads 

, In: Wirtschaftswissenschaftliches Studium
Potenziale, Problembereiche und Prozess 
Olbrich, Rainer. (2014)  10 - p. 557-560
Copies: Zentrale; TB BHV;
 
?
7

Willingness to pay in food retailing 

, In: European retail research
an empirical study of consumer behaviour in the context of ... 
Olbrich, Rainer. (2014)  1 - p. 67-101
Copies:  Zentrale:Magazin Zs ff 3948
 
?
8

Klickbetrug 

, In: Wirtschaftswissenschaftliches Studium
ein immanentes Problem der Pay-per-Klick-Modelle 
Olbrich, Rainer. (2013)  6 - p. 333-336
Copies: Zentrale; TB BHV;
 
?
9

Zur Frage der betriebswirtschaftlichen und wettbewerbspolit..:

, In: Betriebswirtschaftliche Forschung und Praxis
Olbrich, Rainer. (2012)  6 - p. 591-613
 
?
10

Social Commerce 

, In: Wirtschaftswissenschaftliches Studium
strategische Potenziale und Problembereiche des nutzergetri... 
Olbrich, Rainer ; Holsing, Christian. (2011)  6 - p. 314-316
Copies: Zentrale; TB BHV;
 
?
11

Erste empirische Ergebnisse zum Qualitäts- und Preisbewußt.. 

, In: Betriebswirtschaftliche Forschung und Praxis
Konsequenzen für ein verbraucher- und wettbewerbspolitisch... 
Olbrich, Rainer. (2009)  6 - p. 621-640
 
?
12

Handelsmarken kontra Herstellermarken:

, In: Marketing review St. Gallen / Universität St. Gallen
Olbrich, Rainer ; Grewe, Gundula. (2008)  5 - p. 32-38
Copies:  Zentrale:Magazin Zs fe 5758
 
?
13

Preisbindungsverbot und Wettbewerb auf dem Konsumgütersekt..:

, In: Das Wirtschaftsstudium
Olbrich, Rainer. (2007)  11 - p. 1439-1445
 
?
14

Medienberichterstattung über Lebensmittelkrisen und Kaufve.. 

, In: Berichte über Landwirtschaft / hrsg. vom Bundesministerium für Ernährung, Landwirtschaft und Verbraucherschutz
zum Einfluss der Berichterstattung über BSE in Printmedien... 
Olbrich, Rainer. (2006)  3 - p. 455-468
 
1-15