Pla, A.
11  results:
Search for persons X
?
 
?
2

Bewegungsraum Wasser und seine Bedeutung für die kindliche..:

, In: Praxis der Psychomotorik
Pla, Gil. (2014)  1 - p. 48-52
Copies:  Zentrale: z spo 315 j/189; Zentrale:ZS-Lesesaal spo 011
 
?
3

Bewegungsraum Wasser und seine Bedeutung für die kindliche ..:

Beudels, Wolfgang ; Pla, Gil
Praxis der Psychomotorik.  39 (2014)  1 - p. 48-52 , 2014
Copies:  Zentrale: z spo 315 j/189; Zentrale:ZS-Lesesaal spo 011
 
?
4

Grading the performance of market indicators with utility b.. 

, In: Applied economics
a 2000 case study 
Ballestero, Enrique ; Pla-Santamaria, David. (2005)  18 - p. 2147-2160
Copies: Zentrale;
 
?
5

From Stopford and Well's model to Bartlett and Ghoshal's ty.. 

, In: Management international review
new empirical evidence 
Pla-Barber, José. (2002)  2 - p. 141-156
 
?
6

[Sonata B-Dur:

, In: Sonata B-Dur, in B flat major / Juan Bautista Pla (ca. 1720 - nach 1773)
Pla, Juan. (2016)  1.2016
Copies:  TB Musik: not 632 plaju/977
 
?
7

Spiritualität und Pluralität der Religionen:

, In: Concilium
Casaldáliga, Pedro. (2007)  1 - p. 110-116
Copies:  Zentrale: z the 001 ja/73; Zentrale:Magazin Zs fb 3573
 
?
8

Ich glaube an die Auferstehung:

, In: Concilium
Casaldáliga, Pedro. (2006)  5 - p. 600-603
Copies:  Zentrale: z the 001 ja/73; Zentrale:Magazin Zs fb 3573
 
?
9

"La novela es un acto de libertad" 

, In: Iberoamericana / editada por el Ibero-Amerikanisches Institut Berlín, en cooperación con el GIGA Institute of Latin American Studies (Hamburgo) y la editorial Iberoamericana/Vervuert (Madrid/Frankfurt)
entrevista a Tomás Eloy Martínez 
Martínez, Tomás Eloy ; Grinberg Pla, Valeria. (2005)  5 (marzo 2005) 17 - p. 155-161
Copies: Zentrale;
 
?
10

Die "gekreuzigten" Indios - ein Fall des anonymen, kollekti..:

, In: Concilium
Casaldáliga, Pedro. (1983)  3 - p. 208-213
Copies:  Zentrale: z the 001 ja/73; Zentrale:Magazin Zs fb 3573
 
?
11

Biology Curriculum in Twentieth Century Spain:

Barberá, Óscar ; Zanón, Beatriz ; Pérez-Plá, José Francisco
Science education.  83 (1999)  1 - p. 96-112 , 1999
Copies:  Zentrale: z pae 638 j/090; Zentrale:Magazin Zs fe 1901
 
1-11