Search for persons
X
?
Motivation in unterrichtlichen fachbezogenen Lehr-Lernkontexten; Edition ZfE ,
1
Förderung von Schülerinnen in naturwissenschaftlichen Enric..:
, In:
?
Teaching-Learning Contemporary Physics; Challenges in Physics Education ,
2
Introduction of Contemporary Physics to Pre-university Educ..:
, In:
?
Repositioning Pedagogical Content Knowledge in Teachers' Knowledge for Teaching Science ,
3
Correction to: Repositioning Pedagogical Content Knowledge ..:
, In:
?
New Advances in Mechanisms, Mechanical Transmissions and Robotics; Mechanisms and Machine Science ,
4
Usability of a Compliant Deltoid Mechanism as a Motion Tran..:
, In:
?
Repositioning Pedagogical Content Knowledge in Teachers' Knowledge for Teaching Science ,
5
Perspectives on the Future of PCK Research in Science Educa..:
, In:
?
Repositioning Pedagogical Content Knowledge in Teachers' Knowledge for Teaching Science ,
6
The Refined Consensus Model of Pedagogical Content Knowledg..:
, In:
?
Entwicklung von Professionalität pädagogischen Personals ,
7
Professionswissen in den Naturwissenschaften (ProwiN):
, In:
?
Authentizität und Lernen - das Fach in der Fachdidaktik. ,
8
Mathematisches Modellieren im Physikunterricht Erfolgreiche..:
, In:
?
Authentizität und Lernen - das Fach in der Fachdidaktik. ,
9
Mathematisches Modellieren im Physikunterricht der Sekundar..:
, In:
?
Authentizität und Lernen - das Fach in der Fachdidaktik. ,
10
Physikalisch-mathematische Modellierung in der Physik und i..:
, In:
?
Authentizität und Lernen - das Fach in der Fachdidaktik. ,
11
Erfassung des Fachwissens von Lehramtsstudierenden der Phys..:
, In:
?
Authentizität und Lernen - das Fach in der Fachdidaktik. ,
12
Prognose von Studienerfolg zu Beginn des Physikstudiums:
, In:
?
Authentizität und Lernen - das Fach in der Fachdidaktik. ,
13
Forschend-Entdeckenes Lernen mit dem Smartphone - FELS:
, In:
?
Authentizität und Lernen - das Fach in der Fachdidaktik. ,
14
Schülervorstellungen zur Urknalltheorie:
, In:
?
Authentizität und Lernen - das Fach in der Fachdidaktik. ,
15