Conrady, Roland
11  results:
Search for persons X
?
1

Summary and Outlook:

, In: Tourism, Hospitality & Event Management; Luxury Tourism,
Conrady, Roland ; Ruetz, David ; Aeberhard, Marc - p. 319-323 , 2020
 
?
2

Development of the Macro-environment of the (Luxury) Touris..:

, In: Tourism, Hospitality & Event Management; Luxury Tourism,
Conrady, Roland - p. 7-31 , 2020
 
?
3

Luxury and the Tourism Offer:

, In: Tourism, Hospitality & Event Management; Luxury Tourism,
Aeberhard, Marc ; Conrady, Roland ; Grandy, Stephan... - p. 157-211 , 2020
 
?
4

Introduction:

, In: Tourism, Hospitality & Event Management; Luxury Tourism,
 
?
5

Zusammenfassung und Ausblick:

, In: Grundlagen und neue Perspektiven des Luxustourismus,
Conrady, Roland ; Ruetz, David ; Aeberhard, Marc - p. 333-337 , 2019
 
?
6

Entwicklung der Makroumwelt des (Luxus-)Tourismusmarktes:

, In: Grundlagen und neue Perspektiven des Luxustourismus,
Conrady, Roland - p. 5-33 , 2019
 
?
7

Luxus und Tourismusangebot:

, In: Grundlagen und neue Perspektiven des Luxustourismus,
Aeberhard, Marc ; Conrady, Roland ; Grandy, Stephan... - p. 165-222 , 2019
 
?
8

Einführung:

, In: Grundlagen und neue Perspektiven des Luxustourismus,
 
?
9

Controlling des Internet-Auftritts:

, In: Handbuch Marketingcontrolling,
Conrady, Roland - p. 669-694 , 2006
 
?
10

Der Lufthansa InfoFlyway im Rahmen der Direktvertriebsstrat..:

, In: Erfolgreiche Praxisbeispiele im Online Marketing,
Conrady, Roland ; Orth, Markus - p. 57-82 , 2001
 
?
11

Der Lufthansa infoFlyway im Rahmen der Direktvertriebsstrat..:

, In: Erfolgreiche Praxisbeispiele im Online Marketing,
Conrady, Roland ; Orth, Markus - p. 23-48 , 1999
 
1-11