Halaszovich, Tilo
9  results:
Search for persons X
?
1

Identitätsbasierte Markenführung 

Grundlagen - Strategie - Umsetzung - Controlling  SpringerLink, Bücher
Burmann, Christoph ; Halaszovich, Tilo ; Schade, Michael. - 3. Aufl. 2018 . , 2018
 
?
2

Identitätsbasierte Markenführung 

Grundlagen - Strategie - Umsetzung - Controlling 
Burmann, Christoph ; Halaszovich, Tilo ; Schade, Michael.. - 5th ed. 2024. . , 2024
 
?
3

Internationales Marketing 

going und being international  Vahlens Handbücher der Wirtschafts- und Sozialwissenschaften
Swoboda, Bernhard ; Schramm-Klein, Hanna ; Halaszovich, Tilo F. - 4., vollständig überarbeitete Auflage . , [2022]
Link: https://doi.org/10.15358..

Copies:  BB WiWi: 11a bwl 419.5/852(4)
 
?
4

Identitätsbasierte Markenführung 

Grundlagen - Strategie - Umsetzung - Controlling  Springer eBook Collection
Burmann, Christoph ; Piehler, Rico ; Halaszovich, Tilo F... - 4., vollständig überarbeitete Auflage . , [2021]
 
?
5

Identity-Based Brand Management 

Fundamentals—Strategy—Implementation—Controlling 
 
?
6

Identitätsbasierte Markenführung 

Grundlagen - Strategie - Umsetzung - Controlling  SpringerLink, Bücher
Burmann, Christoph ; Schade, Michael ; Hemmann, Frank. - 2., vollst. überarb. u. erw. Aufl. 2015 . , 2015
 
?
7

The moderating role of FDI motives and embeddedness on the .. 

ZenTra working paper series in transnational studies ; No. 36
 
?
8

Identitätsbasierte Markenführung 

Grundlagen - Strategie -Umsetzung - Controlling  SpringerLink, Bücher
 
?
9

Neuprodukteinführungsstrategien schnell drehender Konsumgu.. 

Forschungsbedarf und Systematisierung  LiM-Arbeitspapiere ; 26
 
1-9