Scharf, Andreas
10  results:
Search for persons X
?
1

Marketing 

Einführung in Theorie und Praxis 
 
?
2

Marketing mit Duft:

Knoblich, Hans ; Scharf, Andreas ; Schubert, Bernd - 4., vollkommen neu bearb. Aufl. . , 2010
 
?
4

Geschmacksforschung 

Marketing und Sensorik für Nahrungs- und Genussmittel 
Knoblich, Hans ; Scharf, Andreas ; Schubert, Bernd - Reprint 2018 . , 2018
Link: https://doi.org/10.1515/..

Copies:  TB BHV: let 78/15
 
?
5

Fallstudien aus dynamischen Märkten 

Telekommunikation - Internetdienste - Energiewirtschaft  Springer eBook Collection, Business and Economics
 
?
8

Limnologica 

Volume 20, Number 1, April 1990  Limnologica ; Volume 20, Number 1
 
?
9

Marketing 

Einführung in Theorie und Praxis  Lehrbuch
Scharf, Andreas ; Schubert, Bernd ; Hehn, Patrick - 7., überarbeitete und aktualisierte Auflage . , Juni 2022
Link: http://ebookcentral.proq..

Copies:  TB Nautik 19/0 Scha 0 (2022)
 
?
10

Marketing mit Duft:

Knoblich, Hans - 4., vollkommen neu bearb. Aufl. . , 2003
Link: http://www.oldenbourg-li..

Copies:  TB BHV: wir 588/16(4)
 
1-10
Related subjects