Kaas, Klaus Peter
62  results:
Search for persons X
?
1

Emotionale Gestaltung der Werbung für Investmentfonds: Die ..:

, In: Konsumentenverhaltensforschung im 21. Jahrhundert,
Jordan, Jenny ; Kaas, Klaus Peter - p. 367-386 , 2008
 
?
4

Marketing und Ethik:

, In: Unternehmungsführung, Ethik und Umwelt,
Kaas, Klaus Peter - p. 126-150 , 1999
 
?
5

Marketing für Finanzdienstleistungen — Probleme und Entwick..:

, In: Marktorientierte Unternehmensführung,
Kaas, Klaus Peter - p. 455-469 , 1998
 
?
6

Marketing für Finanzdienstleistungen — Probleme und Entwick..:

, In: Marktorientierte Unternehmensführung,
Kaas, Klaus Peter - p. 455-469 , 1997
 
?
7

Inspektions-, Erfahrungs- und Vertrauenseigenschaften von P..:

Kaas, Klaus Peter ; Busch, Anina
Marketing: Zeitschrift für Forschung und Praxis.  18 (1996)  4 - p. 243-252 , 1996
 
?
9

Symbiotic Relationships Between Producers and Retailers in ..:

Kaas, Klaus Peter
Zeitschrift für die gesamte Staatswissenschaft.  149 (1993)  - p. , 1993
 
?
10

Symbiotic Relationships Between Producers and Retailers in ..:

Kaas, Klaus Peter
Journal of Institutional and Theoretical Economics (JITE) / Zeitschrift für die gesamte Staatswissenschaft.  149 (1993)  4 - p. 741-747 , 1993
 
?
11

Nachfragemodelle im Marketing: Ein kritischer Vergleich:

Kaas, Klaus Peter
Marketing: Zeitschrift für Forschung und Praxis.  9 (1987)  4 - p. 229-236 , 1987
 
?
12

Book reviews:

Nutzinger, Hans G. ; Gabor, André ; Schmidt, Ingo...
Journal of Consumer Policy.  7 (1984)  4 - p. 505-523 , 1984
 
?
13

Consumer habit forming, information acquisition, and buying..:

Kaas, Klaus Peter
Journal of Business Research.  10 (1982)  1 - p. 3-15 , 1982
 
?
14

Der Einfluß von Warentestinformationen auf das Informations..:

Kaas, Klaus Peter ; Tölle, Klaus
Zeitschrift für Verbraucherpolitik.  5 (1981)  4 - p. 293-309 , 1981
 
?
15

Rezensionen:

von Hippel, Eike ; Adler-Karlsson, Gunnar ; Kaas, Klaus Peter...
Zeitschrift für Verbraucherpolitik.  3 (1979)  2 - p. 171-190 , 1979
 
1-15