Search for persons
X
?
1
Social Media Motivation
eine Analyse von Motivation und Verhalten anhand ausgewähl...
Schriftenreihe Studien zum Konsumentenverhalten ; Band 92
Copies:
Zentrale:E02 a bwl 402.6/712
?
2
Erfolgreiche Marketing-Kommunikation für numerische Produk..
wie die Objektivierung von Zahlen und Einheiten die Einstel...
Schriftenreihe Studien zum Konsumentenverhalten ; Band 91
Copies:
Zentrale:E02 a bwl 419/025
?
3
Empirische Untersuchungen zur gesellschaftlichen Wahrnehmun..
Schriftenreihe Agrarwissenschaftliche Forschungsergebnisse ; Band 74
Copies:
BB WiWi: 11a swl 502.3/682
?
4
Nutzen und Akzeptanz von Industrie 4.0-Anwendungen
Schriftenreihe zum Business Development ; Band 4
?
5
Elementary and grammar education in late medieval France
Lyon, 1285-1530
Knowledge communities ; 1
Copies:
Zentrale:Magazin 02.x.9203
?
6
Der Kindergarten als Bildungsinstitution!?
zur Passung der Bildungsorientierung zentraler Akteure beim...
Frühpädagogik in Forschung und Praxis ; Band 6
Copies:
Zentrale:E03 a pae 362/279
?
7
Analyse von Facebook-Kommentaren zu politischen Themen
wie deutsche und französische Jugendliche und junge Erwach...
Angewandte Linguistik aus interdisziplinärer Sicht ; Band 47
Copies:
Zentrale:E03 a puz 947.2/798
?
8
Franz Joseph Molitor und die jüdische Tradition
Studien zu den kabbalistischen Quellen der "Philosophie der...
Studia Judaica ; 33
Copies:
Zentrale:Magazin 01.p.6444
?
9
Fazies-Differenzierungen und ihre Steuerungsfaktoren in der..
Berliner geowissenschaftliche Abhandlungen, Reihe A, Geologie und Paläontologie ; 174
Copies:
Zentrale:Magazin bc 0769-174