Joseph, Sarah B
9  results:
Search for persons X
?
1

Social Media Motivation 

eine Analyse von Motivation und Verhalten anhand ausgewähl...  Schriftenreihe Studien zum Konsumentenverhalten ; Band 92
Copies:  Zentrale:E02 a bwl 402.6/712
 
?
2

Erfolgreiche Marketing-Kommunikation für numerische Produk.. 

wie die Objektivierung von Zahlen und Einheiten die Einstel...  Schriftenreihe Studien zum Konsumentenverhalten ; Band 91
Copies:  Zentrale:E02 a bwl 419/025
 
?
3

Empirische Untersuchungen zur gesellschaftlichen Wahrnehmun.. 

Schriftenreihe Agrarwissenschaftliche Forschungsergebnisse ; Band 74
Gauly, Sarah , 2018
Copies:  BB WiWi: 11a swl 502.3/682
 
?
4

Nutzen und Akzeptanz von Industrie 4.0-Anwendungen 

Schriftenreihe zum Business Development ; Band 4
Stief, Sarah , 2018
Copies:  BB WiWi: 11a bwl 332/423; TB BHV: wir 552/93
 
?
5

Elementary and grammar education in late medieval France 

Lyon, 1285-1530  Knowledge communities ; 1
Lynch, Sarah B. , [2017]
Copies:  Zentrale:Magazin 02.x.9203
 
?
6

Der Kindergarten als Bildungsinstitution!? 

zur Passung der Bildungsorientierung zentraler Akteure beim...  Frühpädagogik in Forschung und Praxis ; Band 6
Schmenger, Sarah , [2016]
Copies:  Zentrale:E03 a pae 362/279
 
?
7

Analyse von Facebook-Kommentaren zu politischen Themen 

wie deutsche und französische Jugendliche und junge Erwach...  Angewandte Linguistik aus interdisziplinärer Sicht ; Band 47
Maier, Sarah , 2016
Copies:  Zentrale:E03 a puz 947.2/798
 
?
8

Franz Joseph Molitor und die jüdische Tradition 

Studien zu den kabbalistischen Quellen der "Philosophie der...  Studia Judaica ; 33
Copies:  Zentrale:Magazin 01.p.6444
 
?
9

Fazies-Differenzierungen und ihre Steuerungsfaktoren in der.. 

Berliner geowissenschaftliche Abhandlungen, Reihe A, Geologie und Paläontologie ; 174
Copies:  Zentrale:Magazin bc 0769-174
 
1-9