Pechlaner, Harald
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Governance räumlicher Wettbewerbseinheiten 

ein Ansatz für die Tourismus-Destination  Wirtschaftswissenschaft
Raich, Frieda - 1. Aufl. . , 2006
 
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Connecting brand identity and consumer-based brand equity f.. 

a structural model of leisure visitors’ destination brand a...  Entrepreneurial Management und Standortentwicklung;Research
Copies:  Zentrale:E02 a ver 970/667
 
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Crowdworking im Entrepreneurship 

eine Analyse des Wandels in Unternehmensgründung und Grün...  Research
Copies:  Zentrale:E02 a bwl 064/652; BB WiWi: 11a bwl 064/652a
 
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Umsetzungskompetenz als Erfolgsfaktor in Tourismusdestinati.. 

Entrepreneurial Management und Standortentwicklung;Research
Volgger, Michael , [2017]
Copies:  Zentrale:E02 a ver 914.4/712
 
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Standort- und Regionalentwicklung als strategische Aufgabe .. 

eine unternehmerische Perspektive auf regionale Zusammenhä...  Entrepreneurial Management und Standortentwicklung;Research
Tretter, Michael , [2017]
Copies:  BB WiWi: 11a bwl 030.5/852
 
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Tourismus-Destinationen im Wettbewerb 

Neue betriebswirtschaftliche Forschung ; 312
Pechlaner, Harald - 1. Aufl. . , 2003
Copies: Zentrale; TB BHV;
 
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