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Elemente erfolgreicher Unternehmenspolitik in mittelständischen Unternehmen / Sönke Albers ... (Hrsg.)
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Kundennähe als Erfolgsfaktor:
, In:Copies:
Zentrale:Magazin 03.d.7666
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Handbook of business-to-business marketing / ed. by Gary L. Lilien ...
2
The impact of the Internet on B2B sales force size and stru..:
, In:Copies:
BB WiWi: 11a bwl 420 inv/007
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Der Verband der Hochschullehrer für Betriebswirtschaft / Verband der Hochschullehrer für Betriebswirtschaft e.V. (Hrsg.). Wolfgang Burr ... (Koord.)
3
Der VHB in der Zeit von 1970 - 2000:
, In:Copies:
Zentrale:E02 a bwl 009/716; Zentrale:Magazin 02.x.1202
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Handbuch Technologie- und Innovationsmanagement / Sönke Albers, Oliver Gassmann
4
Diffusion und Adoption von Innovationen:
, In:
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Handbuch Technologie- und Innovationsmanagement / Sönke Albers, Oliver Gassmann
5
Technologie- und Innovationsmanagement:
, In:
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Handbook of partial least squares / Vincenzo Esposito Vinzi ..., eds.
6
Application of PLS in marketing
, In:content strategies on the internet
Copies:
Zentrale:E02 a vwl 912.7/362; BB WiWi: 11a vwl 912.7/362a
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Handbook of partial least squares / Vincenzo Esposito Vinzi ..., eds.
7
PLS and success factor studies in marketing:
, In:Copies:
Zentrale:E02 a vwl 912.7/362; BB WiWi: 11a vwl 912.7/362a
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Handbook of marketing decision models / Berend Wierenga, ed.
8
Models for sales management decisions:
, In:Copies:
Zentrale:E02 a bwl 402.2/508; BB WiWi: 11a bwl 402.2/508a
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Handbuch Marktforschung / Andreas Herrmann, Christian Homburg, Martin Klarmann (Hrsg.)
9
Regressionsanalyse:
, In:
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Ökonomie der Musikindustrie / Michel Clement ... (Hrsg.)
10
Netzeffekte und Musik:
, In:Copies:
TB Nautik 17/5 Öko 9(2008)
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Innovationen für das Industriegütermarketing / Joachim Büschken ... (Hrsg.)
11
Einfluss der neuen Medien auf das Industriegütermarketing:
, In:
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Handbuch Produktmanagement / Sönke Albers ... (Hrsg.)
12
Optimale Auswahl von Produkteigenschaften:
, In:Copies:
TB BHV: wir 592/55(3); Zentrale:E02 a bwl 483/492(3)a
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Handbuch Produktmanagement / Sönke Albers ... (Hrsg.)
13
Ziele, Aufgaben und Grundkonzept des Produktmanagement:
, In:Copies:
TB BHV: wir 592/55(3); Zentrale:E02 a bwl 483/492(3)a
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Vielfalt und Einheit in der Marketingwissenschaft / hrsg. von Tomás Bayón ... Mit Beitr. von Horst Ahlbach ...
14
Aktuelle Entwicklungen im Customer Equity Management:
, In:
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Neue Tarifmodelle im öffentlichen Personennahverkehr / Veranst.: Deutsche Verkehrswissenschaftliche Gesellschaft e.V., Berlin. Leitung Manfred Ritschel
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Nutzerfinanzierte Tarifstrategien
, In:erste Überlegungen und Konzepte
Copies:
Zentrale:Magazin 01.R.9946