Albers, Sönke
54  results:
Search for persons X
?
1

Kundennähe als Erfolgsfaktor:

, In: Elemente erfolgreicher Unternehmenspolitik in mittelständischen Unternehmen / Sönke Albers ... (Hrsg.)
Albers, Sönke. (1989)  - p. 101-122
Copies:  Zentrale:Magazin 03.d.7666
 
?
2

The impact of the Internet on B2B sales force size and stru..:

, In: Handbook of business-to-business marketing / ed. by Gary L. Lilien ...
Mantrala, Murali K.. (2012)  - p. 539-559
Copies:  BB WiWi: 11a bwl 420 inv/007
 
?
3

Der VHB in der Zeit von 1970 - 2000:

, In: Der Verband der Hochschullehrer für Betriebswirtschaft / Verband der Hochschullehrer für Betriebswirtschaft e.V. (Hrsg.). Wolfgang Burr ... (Koord.)
Albers, Sönke. (2012)  - p. 97-105
Copies:  Zentrale:E02 a bwl 009/716; Zentrale:Magazin 02.x.1202
 
?
4

Diffusion und Adoption von Innovationen:

, In: Handbuch Technologie- und Innovationsmanagement / Sönke Albers, Oliver Gassmann
Albers, Sönke. (2011)  - p. 437-456
Copies: Zentrale; BB WiWi;
 
?
5

Technologie- und Innovationsmanagement:

, In: Handbuch Technologie- und Innovationsmanagement / Sönke Albers, Oliver Gassmann
Albers, Sönke. (2011)  - p. 3-20
Copies: Zentrale; BB WiWi;
 
?
6

Application of PLS in marketing 

, In: Handbook of partial least squares / Vincenzo Esposito Vinzi ..., eds.
content strategies on the internet 
Boßow-Thies, Silvia. (2010)  - p. 589-604
Copies:  Zentrale:E02 a vwl 912.7/362; BB WiWi: 11a vwl 912.7/362a
 
?
7

PLS and success factor studies in marketing:

, In: Handbook of partial least squares / Vincenzo Esposito Vinzi ..., eds.
Albers, Sönke. (2010)  - p. 409-425
Copies:  Zentrale:E02 a vwl 912.7/362; BB WiWi: 11a vwl 912.7/362a
 
?
8

Models for sales management decisions:

, In: Handbook of marketing decision models / Berend Wierenga, ed.
Albers, Sönke. (2008)  - p. 163-210
Copies:  Zentrale:E02 a bwl 402.2/508; BB WiWi: 11a bwl 402.2/508a
 
?
9

Regressionsanalyse:

, In: Handbuch Marktforschung / Andreas Herrmann, Christian Homburg, Martin Klarmann (Hrsg.)
Skiera, Bernd. (2008)  - p. 467-497
 
?
10

Netzeffekte und Musik:

, In: Ökonomie der Musikindustrie / Michel Clement ... (Hrsg.)
Clement, Michel ; Papies, Dominik. (2008)  - p. 45-58
Copies:  TB Nautik 17/5 Öko 9(2008)
 
?
11

Einfluss der neuen Medien auf das Industriegütermarketing:

, In: Innovationen für das Industriegütermarketing / Joachim Büschken ... (Hrsg.)
Albers, Sönke. (2007)  - p. 405-424
 
?
12

Optimale Auswahl von Produkteigenschaften:

, In: Handbuch Produktmanagement / Sönke Albers ... (Hrsg.)
Albers, Sönke. (2007)  - p. 363-394
Copies:  TB BHV: wir 592/55(3); Zentrale:E02 a bwl 483/492(3)a
 
?
13

Ziele, Aufgaben und Grundkonzept des Produktmanagement:

, In: Handbuch Produktmanagement / Sönke Albers ... (Hrsg.)
Albers, Sönke. (2007)  - p. 1-18
Copies:  TB BHV: wir 592/55(3); Zentrale:E02 a bwl 483/492(3)a
 
?
14

Aktuelle Entwicklungen im Customer Equity Management:

, In: Vielfalt und Einheit in der Marketingwissenschaft / hrsg. von Tomás Bayón ... Mit Beitr. von Horst Ahlbach ...
Fischer, Marc. (2007)  - p. 167-186
Copies: Zentrale; TB BHV;
 
?
15

Nutzerfinanzierte Tarifstrategien 

, In: Neue Tarifmodelle im öffentlichen Personennahverkehr / Veranst.: Deutsche Verkehrswissenschaftliche Gesellschaft e.V., Berlin. Leitung Manfred Ritschel
erste Überlegungen und Konzepte 
Albers, Sönke ; Michalk, Bernd. (2005)  - p. 92-111
Copies:  Zentrale:Magazin 01.R.9946
 
1-15