Anton, Arthur Markus
9  results:
Search for persons X
?
1

Integration von Finanz-Forecast und Sales & Operations Plan..:

, In: Planung, Budgetierung und Forecasting / Ronald Gleich/Michael Kappes/Jörg Leyk (Hrsg.)
Anton, Carsten ; Wenzel, Markus. (2019)  - p. 115-126
Copies:  TB BHV: wir 345/75
 
?
2

Geschichtswissenschaftliche Relevanz und Aktualität einer .. 

, In: Ernst Walter Zeeden (1916-2011) als Historiker der Reformation, Konfessionsbildung und "deutschen Kultur" / mit Beiträgen von Wilhelm Borth [und 8 weiteren] ; herausgegeben von Markus Gerstmeier und Anton Schindling
Vorwort 
Gerstmeier, Markus ; Schindling, Anton. (2016)  - p. 7-30
Copies:  Zentrale:Magazin 02.p.3997
 
?
3

"Geistlicher Rauffhandel" 

, In: Ernst Walter Zeeden (1916-2011) als Historiker der Reformation, Konfessionsbildung und "deutschen Kultur" / mit Beiträgen von Wilhelm Borth [und 8 weiteren] ; herausgegeben von Markus Gerstmeier und Anton Schindling
das Heilige Römische Reich als politisch-soziokulturelles ... 
Gerstmeier, Markus ; Schindling, Anton. (2016)  - p. 31-40
Copies:  Zentrale:Magazin 02.p.3997
 
?
4

Italian pewterers in Europe from the 16th to the 20th centu..:

, In: The encyclopedia of migration and minorities in Europe / ed. by Klaus J. Bade ... Ed. assistance Corrie van Eijl ...
Walz, Markus. (2011)  - p. 515-517
Copies:  Zentrale:E02 h sow 183 a/362
 
?
5

Dienstleistungsproduktivität 

, In: Management, Prozessgestaltung, Kundenperspektive / Manfred Bruhn ... (Hrsg.)
Stand der Forschung und Zusammenhang zu zentralen vorökono... 
Bartsch, Silke ; Demmelmair, Markus F.. (2011)  - p. 35-58
Copies:  Zentrale:E02 a swl 040/682-1
 
?
6

Sustainability in practice 

, In: Sustainable development in Europe / ed. by Uwe Schubert and Eckhard Störmer
a case-study on the reorientation of the Common Agricultura... 
Schmidl, Erwin A.. (2007)  - p. 109-122
Copies:  DL artec: te 1827; Zentrale:E02 a sow 427 3aa/242
 
?
7

Internationalisierung von Multi-Channel-Vertriebssystemen -..:

, In: Internationalisierung von Vertrieb und Handel / Dieter Ahlert ... (Hrsg.)
Meyer, Anton ; Kantsperger, Roland ; Rosier, Markus. (2004)  - p. 245 - 263
Copies:  TB Nautik 17/1.7 Int 7 (2004)/ Magazin
 
?
8

Meine Marke, deine Marke, unsere Marke? Interactive Brandin..:

, In: Roadmap to E-Business / Institut für Marketing und Handel der Universität St. Gallen. Marcus Schögel ... (Hrsg.)
Meyer, Anton ; Pfeiffer, Markus. (2002)  - p. 558-581
Copies:  Zentrale:Magazin 02.x.2728
 
?
9

Der Kunde als Co-Produzent und Co-Designer - oder: die Bede..:

, In: Dienstleistungsqualität / Manfred Bruhn ... (Hrsg.)
Meyer, Anton ; Pfeiffer, Markus. (2000)  - p. 49-70
Copies:  Zentrale:E02 11h bwl 424 mb/061(3)
 
1-9